Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel HD Clientreceiver

FireLord1704

Ist oft hier
Registriert
19. April 2012
Beiträge
126
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Leute,
und wieder einmal vertraue ich auf die fachkundige Meinung unserer Experten hier.
Habe in meinem Share nun Sky KD Full HD und suche für meine Kabel-Clienten einen passenden HD-Receiver.
Anforderungen sind recht gering, die Box soll nur zum schauen verwendet werden, kein Streaming etc.
Schön wäre ein zweiter USB-Anschluss für eine Festplatte.
Preisrahmen ca. 120-140€.

Na da gibts doch bestimmt was feines?! :)

Danke schon mal!
 
AW: Kabel HD Clientreceiver

Guck Dir mal die letzten Seiten des Themas an: LINK

Ich habe keinen Plan, was und ob da noch was geht, mit Deinem Anbieter, den Du nicht genannt hast.., evt. frag noch mal hier nach, wenn Du Dich klug gemacht hast
 
AW: Kabel HD Clientreceiver


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Missverständnis, alles funktioniert so wie es funktionieren soll :emoticon-0111-blush

Also meine Anfrage bezüglich Kaufberatung nach den obigen Kriterien bleibt bestehen, so helfet mir :emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel HD Clientreceiver

Schau Dir mal diese Recies an:

Golden Media One (VFD Display, Linux, Spark/Enigma2/Neutrino)
Golden Media Triplex
(Combo Twin Tuner, VFD Display, Linux, Spark/Enigma2/Neutrino) Hat einen DVB-S2 und einen DVB-C/T Tuner

am günstigsten ist z.Z. die Edision Argus piccollo plus HD (VFD Display, Newcamd, CCcam, kein Linux)
 
AW: Kabel HD Clientreceiver

Der Golden Media Spark One lächelt mich da ein wenig an. Twin Tuner wird keiner benötigt.
Welchen der beiden würdest du in Bezug auf Hardware, Image Support und Stabilität bevorzugen?
 
Zurück
Oben