1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Dtl. Digital über Cryptkarte empfangen, möglich?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von boeder, 26. Januar 2010.

  1. boeder
    Offline

    boeder Newbie

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher eine DBOX2, auf der ich die Sender von KD Digital sehen konnte. Nún würde ich diese gern entfernen.

    Gibt es noch Möglichkeiten, auf Cryptkarten (z.b Daytona) die Keys zur Entschlüsselung von KD draufzuspielen? Wenn ja, was brauch ich dazu?

    Sorry für die Newbie-Frage.

    Danke Euch.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dispater79
    Offline

    dispater79 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Dtl. Digital über Cryptkarte empfangen, möglich?

    Spar dir die Mühe, KD schaltet gerade die alte Verschlüsselung ab.
     
    #2

Diese Seite empfehlen