Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Kabel Digital welche Seriennummer?

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo, bin umgezogen und hab jetzt Kabel Deutschland analog. Da ich aber eine DM800 mit ner S02 Karte betreibe, möchte ich jetzt Kabel digital erwerben. Was soll ich den bei seriennummer eingeben? Die von ner Dbox2 nimmt das Formular nicht an...
 
AW: Kabel Digital welche Seriennummer?

nimm den generator hier Link ist nicht mehr aktiv.

und erstell dir ne nummer für einen humax hd 1000c receiver. dann kriegste auch ne d02-karte. (war bei mir jednefalls so)
 
AW: Kabel Digital welche Seriennummer?

Die Nummer die er mir da für den HUMI HD generiert werden online nicht genommen. Hat einer ne Idee?
 
AW: Kabel Digital welche Seriennummer?

was haste denn da jetzt für ne Nummer - diefür den Humax passen da eigentl

alternativ hier mal 3 frisch generierte:
11116551673442 - 11116325950426 - 11116693063133

ansonsten HL - ist ne 0800 & die bekommen das eigentl hin ;)
 
AW: Kabel Digital welche Seriennummer?

suppi, mein Held. Hab den seriengenerator genommen und m (humi HD Kabel) gewählt und mir auch 3 nummern machen lassen. Da kam immer ne Fehlermeldung bei KD Online. Mit deiner ging es auf anhieb.

gibts schon nen neuen Generator???
:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben