1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Digital Home ab heute kostenlos upgradebar auf Kabel Digital Home HD

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von g@mbit, 8. Dezember 2010.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ab heute ist es möglich (schonmal telefonisch) sein Kabel-Digital-Home Paket auf Kabel Digital Home HD ohne Mehrkosten upzugraden. Habe eben angerufen.

    Somit bekommt man zum gleichen Preis die 6 neuen HD-Kanäle inklusive, ohne die HD-Option für 10 Eur zusätzlich buchen zu müssen. :emoticon-0157-sun:

    Mit dem Upgrade des Tarifs beginnt die Laufzeit des Vertrags von neu und die SD-Varianten der jeweiligen Sender sind dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bender3k
    Offline

    Bender3k Freak

    Registriert:
    30. September 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Digital Home ab heute kostenlos upgradebar auf Kabel Digital Home HD

    Hi!

    Muss ich denen auch ne SN vom KAbel Deutschland HD Reciever durch geben, oder machen die das auch ohne ? Weil ne Dream erkennen die ja bestimmt nicht an...

    Gruß
     
    #2
  4. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Digital Home ab heute kostenlos upgradebar auf Kabel Digital Home HD

    Das weiss ich nicht genau.Ich habe den Humax-HD-1000C gehabt. Kannst dir auch mit diesem Generator

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für denselben Receiver eine Nummer generieren lassen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen