Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Digital an Samsung Fernseh hell machen?

Knarf2

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

habe folgende Frage: habe mir einen neuen Fernseher zugelegt (Samsung UE-37B6000) hat einen integrierten Kabelreceiver und ein CI Plus Slot.
Habe Kabel Deutschland Anschluss. Kann man irgendwie die digitalen Programme hell bekommen? Durch eine bestimmte Karte? Wenn ja, wo bekomme ich eine?

Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße :emoticon-0111-blush
 
AW: Kabel Digital an Samsung Fernseh hell machen?

Die entsprechende Smartcard bekommst Du bei Deinem Kabelanbieter. Der sendet Dir dann wahrscheinlich eine D02 zu. Beantragen kannst Du das auf der HP von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Wenn Du ein Sky Abo abschließen willst, beantragst Du das bei Sky.de. Die schicken Dir dann auch die passende Karte für Deinen internen Kabelreceiver.
 
AW: Kabel Digital an Samsung Fernseh hell machen?

danke für die Antwort.

ich will es nicht näher erläutern, aber geht das auch irgendwie ohne Kabel Deutschland?:smoke:
 
AW: Kabel Digital an Samsung Fernseh hell machen?

Zur Zeit noch, könntest Du mit einem patchbaren Kabelreceiver, einem Emulator und die passenden Keys die Verschlüsselung knacken.

Allerdings soll der Kartenntausch schon im vollem Gange sein und die Verschlüsslung Mitte Januar kommenden Jahres gewechselt werden.

Allerding kann man eine patchbare, internettaugliche Linuxbox wie die Dreambox 500c oder für HDTV die Dreambox 800c immer gut gebrauchen. Denn von den internen Receivern in TV Geräten halte ich persönlich nicht all zu viel.

Kaufe Dir eine Dreambox 500 c Clone für knapp 80€ und Du kannst KD erst mal noch auch ohne Smartcard sehen. Wenn dann die Verschlüsselung gewechselt wurde, kannst Du damit immer noch Crad Sharing betreiben.
 
AW: Kabel Digital an Samsung Fernseh hell machen?

danke für die antwort.

meine traumvorstellung wäre irgendein Modul zu verändern :).
Aber dann warte ich erst mal ab, was KD tut.
 
Zurück
Oben