Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel digital 23,5

AW: Kabel digital 23,5

schau mal da.die deutschsprachigen gehen alle.mit dem hd-s ci100 läufts mit emu.bei dem sl100 nur mit modul.
Link veralten (gelöscht)

gruß jopis
 
AW: Kabel digital 23,5

Danke für die schnelle antwort.Werde mir jetzt noch ne S besorgen.
Melde mich dan nochmal.
 
AW: Kabel digital 23,5

So hebe mir nun die soft aus der DB geladen wie geht es jetzt weiter??Alles auf usb stick und dan in den reci einstecken und fertig oder wie??
 
AW: Kabel digital 23,5

Die entpackte Datei auf den Stick, in Resi, auf USB Menue gehen, die Datei markieren,OK, auf Upgrade klicken dann wird die Datei geladen, danach macht der resi ein Reset und Startet neu. Dann gehst Du ins Menue, wählst nichts an sondern drückst nur die Tastenfolge 7799 dann erscheint ein weiterer Menuepunkt und der EMU ist Aktiv.
 
AW: Kabel digital 23,5

Danke für die schnelle hilfe.Hat alles supi geklappt.
 
AW: Kabel digital 23,5

Kontrolliere die Transpondereinstellungen, wen du sie einzeln durch gehst siehst du unten zwei Balken: 1. Stärke und 2. Qualität beide sollten beim Index "Trasponder editieren" TP Index scrollen (Vol- oder Vol+) im grünen Bereich liegen. Zur Not bei jedem TP Index Suchlauf (rot) durchführen.

Gruß Saernas:hell
 
Zurück
Oben