Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel Deutschland

Hallo zusammen!

Habe mir jetzt die tage und letzten Wochen hier mal durchgelesen was PW betrifft usw.

Aber versteh ab und an nur Bahnhof bin wohl nicht der profi wie manch andere hier.

Daher meine Frage.


Ich habe Kabel-Fernsehn und habe Kabel Deutschland und da Kabel Digital.
Habe einen Humax resiever von denen bekommen mit card-reader.

gibts da ne möglichkeit auch premiere schwarz zu schauen? habe keine abo oder so von p....

kenne das noch von früher wo man die carden gecrackt hat aber das läuft ja jetzt wohl über software wie ich das hier so lesen kann.

wäre nett über eine halbwegs normale antwort ^^

danke

schönes we noch
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann lebe ich wohl hintern mond, denn soviel ich weiß stellt kd auf nagra3 um und sind im moment mitten in der umstellungsphase.
für alle, die es noch nicht wissen, füge ich hier mal was ein, damit es auch der letzte sehen kann :)
 
AW: Kabel Deutschland

welche Verschlüsselung ( ob Nagra 2 oder Nagra 3 ) weis nach meinem wissenstand niemand

lediglich ist bekannt das KD die Karten tauscht. offiziell heißt es weil der Chip zu unsicher geworden ist ... werden die karten getauscht um ein Auslesen nicht mehr zu ermöglichen ...

ja neee iss klar
 
AW: Kabel Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aber was hat das "Bildchen" mit KD Kartentausch zu tun ???

Das betrifft lediglich den PW Kartentausch für PW Abo Kunden da ja bekanntlich deren Verschl. auf N3 umgestellt wurde, mit Freischaltung des gebuchten KD Angebots.
Das hat nix mit Kartentausch von KD selbst zu tun !!!
 
AW: Kabel Deutschland

Sorry, aber hinterm mond leben?
wenn du meisnst.
ich weis was ich weis, kann ja jder denken was er will, ich bin mir sicher,
daß uns kabel d über 23,5 noch eine ganze weile erhalten bleibt.
Wenn man gewissen dinge im netz nachliest, sollte man aber A: nicht alles glauben
B: genau nachlesen C: die Quelle überprüfen
Und vieleicht mal mit jemanden spechen der sich konkret mit sowas befast.
Was nicht heisen soll das ich das were, sondern das ein sehr guter bekannter von mir,
absolut in der Matterie Kabel d stekt.
Ein absolutter SAT HEINI seit 14Jahren eigenes Unternehmen in der Brange,
reicht mir als aktuelle und beste Quelle.
 
AW: Kabel Deutschland

du glaubst doch wohl nicht, das kd einfach nur zum spaß die karten tauscht.
die haben den vertrag mit kudelski verlängert, der hat ne neue verschlüsselung, an der sich leute bisher noch die zähne ausbeißen und kd läßt die alte, geknackte verschlüsselung??
wers glaubt........:whistle2:
hier sind schon so viele gerüchte herumgegangen....
 
AW: Kabel Deutschland

@Nasher

fakt ist doch das kabel deutschland, eben für die abonenten nur über kabel läuft.
es gibt nun mal kein abo für kabel über satelit.
das was wir über astra3a empfangen ist ja nicht mal ein signal was zur austrahlung vorgesehen ist. So wie man mir das grob erklärte, ist das nur eine artrücksicherungssignal. daher ist die dieses signal ja auch nur mit der auflößung eines hd recis zu sehen, und für dieses signal gibt es keine neue verschlüßelung.
sowie auch nicht für die abo zuschauer von kabel.
irrgend ein kartentausch von dem du da hörst hat unter garantie nichts mit der bissherigen nagra2 verschlüsselung zu tun, und dessen abschaltung.
auserdem hat kabel garnicht die mittel um einen solchen schritt zu tun.
aber bitte bin hier nicht um zu streiten, wenn du denkst was du denkst,
dann bleib dabei.
Ein ewentuelles resutat werden wir ja dann irrgenwan sehen.
(früher oder eben halt später)
sicher irrgenwann einmal, aber ich bin der meihnung (hoffnung) bis das passiert,
läuft vieleich auch pw wieder.
Und ich bin sicher, das es irrgendwann wieder läuft, oder was meinst du dazu. (PW betreffend)
 
AW: Kabel Deutschland

über sat könntest du astra 19,2+23,5 monoblock KD empfangen alles hell einschließlich select kino und 200 weitere programme aber nen anderen reciver brauchst schon z.b. edision argus der edi ist ein high end reciver der obersten spitzenklasse dr dish gütesiegel 169Euro Weihnachtspreis kannst nichts falsch machen , der kostet sonnst fast 300 . humax ist vertragspartner von premiere da kannst du nichts erwarten . der edi arbeitet auf DDR RAM3 .gruß ro
 
AW: Kabel Deutschland

Ro-Smily, bin ich ganz deiner Meinung.
deswegen habe ich genau diesen geilen reci.
und da er bis jetzt noch keine externe festplatte abgelehnt hat,
kann man wunderbar aufnehmen oder zeitversetzt TV schauen.
kann ich nur enpfehlen.
 
AW: Kabel Deutschland

@ranger
ich bin auch nicht hier um zu streiten :)
was über sat läuft.....davon rede ich ja gar nicht und da geb ich dir recht.
ich habe kabel gemeint!
und zu der anderen sache......premi**e wird schon irgendwann wieder :hell nur wird das noch ne ganze weile dauern.
aber solange können wir uns ja hier die zeit versüßen :D
 
AW: Kabel Deutschland

ja da gebe ich dir recht, bin noch nicht lange hier aber finde es echt gut.
viele von euch haben auch wirklich ahnng und es macht schon spaß mit euch zu schreiben. wobei es auch sehr lachhaffte boards gibt wie Troll....... selten so gelacht wie da.
 
AW: Kabel Deutschland

also ich kann mich da auch irren und am ende hast du recht, aber schließlich hab ich genauso eine meinung wie du und das ist auch gut so.....
davon lebt unser board ja schließlich.
 
AW: Kabel Deutschland

Klar das wird die zeit mit sich bringen.
irren kann sich jeder, wer weis was die kabel cheffs morgen aushecken.
100% ist garnichts sicher und es könnt auch schneller dunkel werden wie man denkt,
oder schneller wieder heller.
wie auch immer, bis jetzt läufts und ich hoffe das das auch so bleibt.
 
AW: Kabel Deutschland

pm geht nicht zur zeit über astra 19,2 außer eurosport2 im star ist hell und kinowelt bei arena + ORF astra 23,5 ost alle kd kanäle hell mit dem richtigen reciver nicht mit humax keine chance , komplette kd paket 297 kanäle !
 
Zurück
Oben