Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Hallo suche ein Image für die nokia box 2 mit 2 mal intel ,das für Kabel Deutschland läuft ,hatte schon mal keywelt raufgespielt ,aber er sagt immer kein sender gefunden und beim sendersuchlauf kommt die gleiche fehlermeldung,welche sender bekommt man überhaupt zu sehen mit den richtigen keys ,ich kenne mich ja nur mit den sat receivern aus
 
Bei Kabel gibt's nix. Mit keys.
Ist der tuner ok??
Hast Image als Kabel eingestellt?!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Angeblich soll noch das DigitalFree-Paket mit Ke*s gehen. Schau mal hier (alt Astra 23,5 sollte für KD allgemein gültig sein). Kann es aber selbst nicht testen, Ke*s sind auf jeden Fall noch im Bundle enthalten.
Bei der Sendersuche auf die Einstellung Kabel (nicht Sat) achten, oder nen reines Kabelimage flashen.
 
Bei KD sind die FTA Sender über Emu mit Keks hell...!Wenn du keine Sender rein bekommst beim Suchlauf,mach Brutforce suche oder schieb Dir ne Liste per FTP auf die Box!
 
ich habe jetzt ein keywelt image ,welches nur für kabel ist ,ich denke der tuner ist ok ,habe das teil bei ebay gekauft ,welches image ist denn zu empfehlen ,keywelt oder eher zebradem,oder was anderes,
 
Das eig egal welches Image
Wenn du nur erhellen willst
Ich nutze momentan nur zebradem


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
nicht ganz richtig keywelt image mit kd und keys für privaten gibt es sehr wohl .
 
Link ist nicht mehr aktiv.

hir habe ich mal für dich ins database hinzugefügt .

cccam2.2.1 mit privaten keys .
Gruß
ersin328
 
Zurück
Oben