1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kabel Deutschland zu Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von billybilly123, 15. Oktober 2013.

  1. billybilly123
    Offline

    billybilly123 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    ich habe zuhause eine G02 Karte von Kabel Deutschland wo Sky aufgeschalten ist.
    Ich möchte einem sehr guten bekannten auch Zugriff auf meine Programme geben und würde gern wissen ob und wie es möglich ist von KD -> TC zu sharen.

    Ich wäre für jede Antwort dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. modino2711
    Offline

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel Deutschland zu Telecolumbus

    das geht nicht, da passen caid und verschlüsselung nicht.

    ausserdem hat TC bei sky sat einspeisung.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. billybilly123
    Offline

    billybilly123 Ist oft hier

    Registriert:
    18. März 2013
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Deutschland zu Telecolumbus

    funktioniert überhaupt nicht ja?
    Habe mal irgendwo gehört, dass dies funktionieren soll, da telecolumbus kabel deutschland einspeisung hat.
     
    #3
  5. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel Deutschland zu Telecolumbus

    Vor gut einem Jahr wurde die Kooperation zwischen TeleColumbus und KabelDeutschland beendet und seit dem gibt es keine Einspeisung von KabelDeutschland-Signalen bei TeleColumbus-Anschlüssen mehr.
     
    #4

Diese Seite empfehlen