Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel Deutschland: Zahl der Premium-TV-Abos steigt auf 2,1 Mio

Für Kabel Deutschand lief es im Geschäftsjahr 2012/13 wie erwartet gut. Der Kabelnetzbetreiber konnte sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern. Als Wachstumstreiber erwiesen sich einmal mehr die Bereiche Pay-TV und Breitband-Internet.

Der Netzbetreiber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
konnte die Zahl der verkauften Abonnements im abgelaufenen Geschäftsjahr 2012/13 (1. April 2012 bis 31. März 2013) um 899 000 auf 14,3 Millionen steigern. Dies teilte das Unternehmen am Montag im Rahmen der Präsentation seines Jahresberichtes mit. Wachstumstreiber waren dabei vor allem Breitband- und Premium-TV-Dienste. So konnten im Beitband-Bereich im vergleich zum Vorjahr um 594 000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Abonnements verkauft werden, wodurch sich die Zahl der Gesamtabonnements auf 3,7 Millionen erhöhte.

Großer Beliebtheit erfreuten sich auch im vergangenen Geschäftsjahr die sogenannten Premium-TV-Abonnements. Diese umfassen Pay-TV und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. In diesem Bereich konnten binnen zwölf Monaten 390 000 zusätzliche Abos abgeschlossen werden. Deren Gesamtzahl stieg somit auf rund 2,1 Millionen. 1,3 Millionen Abonnements der Privatsender in HD sind dabei noch nicht enthalten.

Mit dem Abonnentenwachstum ging auch ein deutliches Wachstum bei Umsatz und Gewinn einher. So konnte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deutschland seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 um 7,7 Prozent auf 1,83 Milliarden Euro steigern. Der operative Gewinn stieg im gleichen Zeitraum um 8,4 Prozent auf 862 Millionen Euro. Der Netto-Gewinn legte von 159 Millionen Euro auf 247 Millionen Euro zu.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Kabel Deutschland: Zahl der Premium-TV-Abos steigt auf 2,1 Mio

also die verdinen sich die goldene nase mit uns ( wenn ich mir die milonen anschaue ) und können nicht mal richtige sender über kabel australen ??

da geht doch viel viel mehr mit dem Kabel anschlus , die wollen es einfach nur nicht , deswegen sind alle kabel kunden im nachteil gegen über sat benutzer

ich persönlich wurde gerne meine sat anlage abbauen ( freiwilig ) wenn die sender anzahl stimmen wurde
 
AW: Kabel Deutschland: Zahl der Premium-TV-Abos steigt auf 2,1 Mio

354 hab ich mit Radio. Reicht. Allerdings sollten sogut wie alle hd sein.
Wenn ich da Sat sehe wo sogar WDR Köln in hd ist....
16 HD hab ich und da ist der private Mist dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben