Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

Wo bekommt man denn die OSCAM Version die in dem Pack drin ist her wegen updates und so ?
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

Wozu brauchst du da ein Update? Läuft doch auch so wunderbar, oder?
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

Das beantwortet jetzt natürlich meine frage.
Tja wozu braucht man updates hmm für eventuelle Änderungen Anpassungen Verbesserungen !

Und ich will nicht anzweifeln das es wunderbar läuft würde nur gerne frei entscheiden können updates durchzuführen.

Daher die frage.

Hast du die OSCAM version selber Compiliert oder kann man die irgendwo downloaden wenn ja wo und welche braucht man.?
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

Schau mal über den Feed
Menü -> Erweiterungen/Plugins ->rote Taste (Plugins installieren) -> Softcams
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

hey würde glaube ich eine UNIBOX HD1PLUS beschaffe, aber habe schon einen CS Server mit RPI und Easymouse, nun wie kann ich die keys von der UNIXBOX zum Rasp senden? bzw ist das überhaupt möglich?
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

Wozu? Welches Keys im Kabelnetz?
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

ich mein EMMS? Dafür das ich dann nicht alle 3 Monate meine G02 in den orginal Receiver rein tun muss??
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

Linux-basierende Receiver übertragen die EMMs bei richtiger Konfiguration des Receivers.
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

auch wenn ich ein Linux receiver habe und das seperat per Raspberry und easymouse als CS server habe? was bringt mir dann die linux box?
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

Irgendein Client muss dem Server doch die EMMs an den Server schicken, ansonsten werden die Karten am Server nach einer gewissen Zeit inaktiv und genau das macht dann ein Linux-Receiver bei richtiger Konfiguration der Softcams.
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

also geht das trotzdem das ich nmit der unixbox hd1+ als client only die EMMS an den Server (Raspberry) schicke, mit richtiger config?
und dann google ich oder such hier nur nach softcam?
 
AW: Kabel Deutschland und Unibox HD1/HD1plus, HD2 und HD3

EMMs werden allgemein vom Client an den Server geschickt, wenn er einen Abo-Sender empfängt und da die EMMs empfangen werden. Je nach Anbieter ist das mal mehr oder weniger EMMs. Aber nur EMMS schicken lassen geht nicht, der Client muss auch die Abfrage zur Entschlüsselung an den Server senden, damit der Abo-Sender entschlüsselt wird. Also muss der Client zwangsläufig auch ein Empfänger von TV-Sendern sein.
 
Zurück
Oben