1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland und S02

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von hollis, 2. Juni 2013.

  1. hollis
    Offline

    hollis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    Ganz kurze Frage:

    Ich habe KDG mit Kabel Digital HD Abo. Bekannter hat S02 Vollabo. Ist es noch möglich Sky im Kabelnetz von KDG hell zu bekommen?

    Server mit Oscam, Clients mit Cccam

    Danke für Eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Kabel Deutschland und S02

    Hi,

    Sky Sat, also von der S02, geht schon lange nicht mehr im KDG Netz. Umgekehrt, Sky Kabel zu Sky Sat sind (noch) die SD Sender möglich.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
    Pilot und hollis gefällt das.

Diese Seite empfehlen