Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland und Maxcam V2

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Ich habe heute mal, nachdem ich etwas diesbezüglich gelesen habe, meine D02 Nagrakarte von Kabel Deutschland(Sky) in das Maxcam V2 getan und sämtliche verfügbaren Firmwares durchprobiert.
Kein einziger PayTV Sender wird in HD entschlüsselt, nur SD!!!
Schwache Leistung!!!! Nix mit besserem Cam und mehr Kompatibilität, zumindest nicht bei mir! :emoticon-0153-broke
 
AW: Kabel Deutschland und Maxcam V2

Hallo,
habe das selbe Problem mit dem Maxcam Twin V2 und Sky HD (D02 Karte). Hast du vielleicht schon eine Lösung für dieses Problem gefunden? Das Alpha Crypt Light funktioniert einwandfrei. Da ich allerdings in meinem TV Satellit und Kabel nutze würde ich gerne das Maxcam weiterhin verwenden da ich mit diesem HD+ freischalte.
Gruß Changer90
 
AW: Kabel Deutschland und Maxcam V2

Eine Lösung gibt es, aber aktuell nicht mit dem Maxcam V2!:fie:
 
AW: Kabel Deutschland und Maxcam V2

Welche Lösung kannst du denn empfehlen? Kann das Maxcam noch zurücksenden.
 
AW: Kabel Deutschland und Maxcam V2

Danke für deine schnelle Antwort werd das gleich mal testen. Welche Firmware empfiehlst du mir für das Deltacam? Hatte auf dem Maxcam die Fortuna 2.12.
 
AW: Kabel Deutschland und Maxcam V2

Bei dir wird jede FW laufen. Wenn du allerdings vor hast Mehrfachaufnahmen gleichzeitig zu machen, dann immer an die aktuellste FW halten.

Alles Changelogs kannst du aber sehen wenn du auf den Linkbutton der jeweiligen Firmware klickst.
 
AW: Kabel Deutschland und Maxcam V2

Python reicht im Kabelnetz vollkommen aus!
 
AW: Kabel Deutschland und Maxcam V2

Deltacam mit Python 1.01 funktioniert einwandfrei in meinem TV. HD+ via Satellit als auch Sky SD + HD werden hell. Vielen Dank
 
Zurück
Oben