Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel deutschland und Diablo Original

SPL_Maniac

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
So, Ich habe nen Problem. Habe ne ordentliche Kabeldeutschland Karte und nen Diablo CAM Modul welches ich in meinen CI Slot bei der Terratec Cinergy C PCI HD stecke und kriege aber nur öffentlich rechtliche Sender rein, bei allen anderen heist es die wären verschlüsselt.

Ich habe momentan eine K09 Karte mit Nagra und könnte wenn diese (was ich nicht glaube) mit Diablo nicht funktioniert auch ne K1oder K2 haben.
 
AW: Kabel deutschland und Diablo Original

Wie muss ich das mit den einstellungen an der Cam machen? Habe mittlerweile rausgefunden das die Cam ohne zusätzliche software (Stealth) nicht die verschlüsselung kennt, aber ich will ja über die Karte und nicht über emus mit keksen schauen. Also was muss man da genau einstellen?
 
Zurück
Oben