1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel deutschland und Diablo Original

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von SPL_Maniac, 9. Oktober 2008.

  1. SPL_Maniac
    Offline

    SPL_Maniac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, Ich habe nen Problem. Habe ne ordentliche Kabeldeutschland Karte und nen Diablo CAM Modul welches ich in meinen CI Slot bei der Terratec Cinergy C PCI HD stecke und kriege aber nur öffentlich rechtliche Sender rein, bei allen anderen heist es die wären verschlüsselt.

    Ich habe momentan eine K09 Karte mit Nagra und könnte wenn diese (was ich nicht glaube) mit Diablo nicht funktioniert auch ne K1oder K2 haben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SPL_Maniac
    Offline

    SPL_Maniac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel deutschland und Diablo Original

    Wie muss ich das mit den einstellungen an der Cam machen? Habe mittlerweile rausgefunden das die Cam ohne zusätzliche software (Stealth) nicht die verschlüsselung kennt, aber ich will ja über die Karte und nicht über emus mit keksen schauen. Also was muss man da genau einstellen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen