Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Hallo,

was haltet ihr von dieser Box:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?

Ist die auch gut und für das was ich machen will mit Cardsharing?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

@wortsnaga:

Schon interessant deine Behauptung! - Kannst du das auch irgendwie belegen, dass die Dinger Schrott sind, oder hast du auch Fakten dazu...?

Bisher habe ich fast Ausnahmslos Positives zu der Box gehört - dein Post ist der erste Negative, der mir unter kommt... :D

Gruß
STAN
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

zu meiner Frage jemand was?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Die würde auch gehen ja,aber dann kannste auch die für 99 Euro aus dem Boardshop nehmen,ist genauso gut.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Wollte ich aber mein Vater will die nicht kaufen weil die ohne Rechnung ausgestellt wird und man keine Kontaktinformationen vom Shop Betreiber hat falls was ist.... -.-


also ist die im link gleich gute wie die im board shop bzw. was ist anders?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

also,du kannst im Boardshop beruhigt kaufen,sollte es was geben,wird dies direkt ausgetauscht usw..
Ist das gleiche wie in dem anderen laden.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

jo klar seh ich auch so aber was soll ich machen bin halt noch net alt genug selbst zu kaufen und dann muss ich es halt so machen wenn der vom shop sagen würde er stellt ne rechnung aus wäre das alles kein problem...


ps. ist die hier gleich gut und funktioniert auch gleich alles wie bei der im board?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Also soweit mir bekannt gibt es keine neue Dream 500 er mehr.
Das sollten eigentlich 500 Plus sein.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

hmm... ok aber von den technischen Daten her entspricht die dem was für mich wichtig ist / wäre? Also cccam usw...
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Ja die ist ok,musst eben nur aufpassen mit dem Image,falls es ne Clone sein sollte.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Wie bekomm ich das raus ob die Image passt oder so?
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Berechtigte Frage :D - Da kann ich dir auch nicht helfen, da ich selber (noch) keine Dream 500 habe!

Wäre aber interessant, wo z.B. der Unterschied zwischen der "500" und der "500plus" ist unjd ob auf denen auch alles geht...

Gruß

STAN
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Also wenn das jemand weiß bitte einfach kurz posten ob bei dem hier:

Link veralten (gelöscht)

alles gleich funktioniert mit Cardsharing usw. wie bei dem hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

der unterschied ist doch nur das die zweite eine DM500c Clone ist und die vom Satking eine DM500 Original aus altbeständen wohl. denn wo sollte die noch herkommen.

und ja .... cs funzt auf beiden gleich gut ..... nur für die 500'er Clone brauchst du ein NoTimeBomb Image. was aber wohl schon drauf sein wird.
 
AW: Kabel Deutschland und Cardsharing (Sky) (möglich?)

Hab dir ne PN geschrieben.

Mal gucken welche ich Kauf bzw. von welcher ich meinen Vater überzeugen kann^^ Wenn du sagst die sind gleich und funktionieren beide für Cardsharing und so ist ja gut =)
 
Zurück
Oben