Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Kabel Deutschland speist drei neue HD-Sender ein - AXN HD

Der bundesweite Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland hat sein Portfolio an HD-Sendern um drei weitere höchauflösende Pay-TV-Kanäle erweitert. Ab sofort gehören unter anderem auch AXN HD und Kinowelt HD zum Sortiment des Anbieters.

Kabel-Deutschland-Kunden dürfen sich ab sofort über drei neue HD-Sender im Pay-TV-Portfolio des bundesweiten Kabelnetzbetreibers freuen. Denn wie der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Montag bekannt gab, hat Kabel Deutschland drei neue hochauflösende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgeschalten. Mit dem Action- und Entertainment-Sender AXN HD, dem Kindersender Cartoon Network HD und dem Filmkanal Kinowelt HD umfasst das Pay-TV-Paket Kabel Premium HD nun insgesamt 14 hochauflösende Ableger.

Die drei neuen HD-Sender wurden zwar erfolgreich aufgeschalten, können derzeit aber nur von den Haushalten auch schon empfangen werden, in deren Kabelnetzen die Kabel-Offensive des Anbieters bereits erfolgreich abgeschlossen wurde. Mit Hilfe dieser Maßnahmen will
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deutschland die Senderbelegung in seinen Netzen optimieren, um so neue Kapazitäten zu erschließen, die unter anderem auch für die Platzierung neuer HD-Sender genutzt werden. Bis Ende Oktober soll die Kabel-Offensive abgeschlossen sein.

Quelle: Digitalfernsehen

Drei neue HDTV-Sender bei Kabel Deutschland


Ab sofort erweitert Kabel Deutschland das Angebot an HDTV-Sendern um AXN HD, Cartoon Network HD und Kinowelt TV HD.
Die neuen HD-Sender sind ab sofort Bestandteil des Pay-TV-Pakets ‚Kabel Premium HD’. Voraussetzung für die Buchung eines der Pay-TV-Pakete ist jeweils ein kostenpflichtiger Kabelanschluss. ‚Kabel Premium HD’ kostet monatlich 12,90 Euro und hat wie alle Pay-TV-Angebote eine Vertragslaufzeit von zwölf Monaten.

Alternativ kann das Pay-HD-Programmpaket zum Preis von 14,90 Euro auch mit einem Miet HD-Receiver oder einem CI+ Modul oder zum Preis von 19,90 Euro inklusive Miet HD-Video-Recorder von Kabel Deutschland gebucht werden.


Die neuen HD-Pay-Sender können von allen Haushalten ab sofort empfangen werden, in deren Kabelnetzen Kabel Deutschland mit seiner „Kabel Offensive“ bereits erweiterte Kapazitäten geschaffen hat. Diese soll bis Ende Oktober 2012 abgeschlossen sein.

Quelle: AREA DVD
 
AW: Kabel Deutschland speist drei neue HD-Sender ein - AXN HD

Hi!
Hat jemand die SID´s der 3 Sender?
 
Und das dumme blöde UnityMedia ist das letzte ! Man sollte die echt abschalten und pairing haben die dummen auch! Hier Glückwunsch an KD
 
AW: Kabel Deutschland speist drei neue HD-Sender ein - AXN HD

Hallo ,
weiß jemand vllt wieso auf meiner D02 Karte von KD ( Full mit HD ) kein RTL Nitro HD , Vox HD , Rtl 2 HD , Rtl HD , Super Rtl HD nicht laufen... die neuen 3 Sender Axn HD... usw laufen alle
 
AW: Kabel Deutschland speist drei neue HD-Sender ein - AXN HD

Die HD-Sender von RTL werden nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!).
 
AW: Kabel Deutschland speist drei neue HD-Sender ein - AXN HD

Was ist das für eine scheisse , weiß man wieso das so ist. da die neuen Sender nun ja auch gehen echt arm von KD kann man nichts machen?
 
AW: Kabel Deutschland speist drei neue HD-Sender ein - AXN HD

Das ist keine Scheiße sondern eine Auflage der RTL Sendergruppe. Die wollen die HD+ Restriktionen durchsetzen. Also kein Vorspulen bei Werbung usw. Das geht nur mit D03/08 bzw G02/09 Karten. KD musste sich dem fügen.
 
Zurück
Oben