Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

die einzige veränderung die ich ander box vorgenommen habe ist, dass ich am modemport einen SD/MMC Cardreader angesteckt habe.
auf der SD sind alle plugins bzw. teilweise das system ausgelagert

ansonsten ist die dbox2 unverändert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

ach ja ich weiss jetzt welche karte ich habe es ist eine D02

also ich hab mir die threats mal durchgelesen und ich finde es echt komisch, dass fast keiner mein problem hat :40:

so wie ich es verstanden habe sollte ich erstmal alle Cams ausprobieren und falls es nicht geht mit Multicam versuchen wobei ich nicht checke warum einige sagen das Multicam ein MUSS ist und andere sagen das es mit MGCAM funktioniert. ist schon sehr komisch das ganze
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

kd ist über emu noch :hell
deshalb schreiben einige, das sie mgcamd aktiviert haben.
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

ich weiß....doppelposts, aber es muß sein.
mach mal ein update von deiner camd2.
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

oder flash doch einfach mal ein aktuelles Image auf die Box, die Cam2 ist eigentlich überall von Anfang an im Image drin.
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein ich kann kein onlineupdate des Camd2 vornehmen, da er es automatisch überspringt und auf Camd3 geht.

so ne schei... ich bin sowas von zufrieden mit meinem image;hab auch schließlich einige tage dran gesessen bis es so läuft wie es jetzt läuft;
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das glaube ich dir ja.
du kannst mir aber auch glauben, wenn ich dir sage, das das zebradem image das beste neutrino image ist.
natürlich liegt das in der sache des betrachters, aber auch du wirst es klasse finden.
 
AW: Kabel Deutschland Smartcard und Dbox2

ähm

D02 karte ?


stop... da schwirrt mir was im hinterkopf ... oh mann ich werd alt

ahh :

die D02 karte ist eine Smartcard welche mit einem KD rec. ausgeliefert wurde ... stimmt´s ;)

diese , ich nenne sie mal " Bundle-karten " von KD laufen nur !!!! per CCcam / Newcs in verbindung mit extrenem Reader bzw Multicam :)

eigens erlebt diesen fall ...

Smartcard´s welche ohne rec geliefert bzw bestellt werden ( gibts ja auch bei KD ) bzw Karten die für ne Dbox1 sind laufen wiederum problemlos im org CA Slot 1 in Verbindung mit der Camd2 !!!

Augen auf beim Karten-Kauf ähm ABO-Kauf heist es da
 
Zurück
Oben