Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Settings

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo, meine DM800 Kabel hat ein wenig Probleme mit dem Sendersuchlauf. Anbieter ist Kabel Deutschland, es fehlen einige HD Sender. Hat hier jemand zufällig top aktuelle Settings???:wacko1:
 
AW: Kabel Deutschland Settings

Bei einem meiner clients es ähnlich. Hier fehlen viele Sky Sender, die ich als Sat-Nutzer habe. Als Karte habe ich eine S02-Karte. Ich weiß, dass es einige wenige Sender gibt, die Kabelnutzer nicht sehen können. Aber bei Sky Cinema, Sport, Welt usw. fehlt einiges. Woran mag das liegen?
 
AW: Kabel Deutschland Settings

Oft ist es schlechtes coax kabel oder eine schlechte/minderwertige Kabeldose. Ich hatte das gleiche problem. Hatte erst ein verstärker drin und der hat nichts gebracht. Coax kabel getauscht + Kabeldose und siehe da: alle Sender da. Beim Suchlauf fast 80 Sender mehr gefunden.
 
AW: Kabel Deutschland Settings

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Um auf Deine Frage einzugehen. Du kannst meine haben. Die sind recht aktuell. Da sind alle HD Sender bei die man über KD empfangen kann. Du kannst Diese Settings mit enigmedit bequem auf Deine Box einspielen. Habe sie damit erstellt.
Musst halt nur die Bouquets Deinen Bedürfnissen anpassen. Aber das geht ja prima mit enigmedit. Schau halt vorher noch mal bei Sport rein. Da habe ich die beiden redXclub Kanäle versteckt! ;)
Nicht das sportbegeisterte Kinder in Deinem Haushalt eine nette Überraschung erleben!
 
Zurück
Oben