1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland schraubt an den Internet-Tarifen - mehr Speed

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von josef.13, 7. November 2011.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.614
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Kabel Deutschland schraubt an den Internet-Tarifen - mehr Speed

    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) baut seine Internet-Tarife um, das neue Einsteiger-Paket "Internet & Telefon 16" bietet eine Downloadgeschwindigkeit von 16 MBit/s - bislang waren es nur 6 MBit/s, außerdem klappt der Upload nun mit 1 MBit/s (vorher: 512 KBit/s) .

    Der Preis liegt wie beim Vorgängerprodukt bei knapp 18 Euro, allerdings nur im ersten Jahr. Danach werden 24,90 Euro fällig, die Vertragslaufzeit beträgt lange 24 Monate. Neu ist auch "Internet & Telefon 8" mit 8 MBit/s statt 6 MBit/s. Die Uploadgeschwindigkeit erhöht sich auf 600 Kbit/s. Es fallen hier 13 Euro im Monat im ersten Jahr und im zweiten Jahr dann 20 Euro an.

    Neukunden, die keinen Festnetz-Telefonanschluss benötigen, können sich ab sofort für den "Internetanschluss 16" mit 16 MBit/s entscheiden. Das Paket kostet 20 Euro monatlich, ersetzt aber den "Internetanschluss 32" und den "Internetanschluss 100". Mit anderen Worten: Diese Produkte sind nur noch mit Festnetz erhältlich und nicht mehr separat. Kabel Deutschland hält das für eine "Vereinfachung".

    Alle Kabel Deutschland Tarife im Überblick:

    [​IMG]

    Quelle: Sat+kabel
     
    #1
    blueice_haller und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen