1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland Rechnung über 35€

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von lokipoki, 21. März 2013.

  1. lokipoki
    Offline

    lokipoki Meister

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    ich hatte bis vor kurzem ein KD Home Abo das ich gekündigt habe. Die Smartcard stellte mir KD damals zur Verfügung. Jedoch wurde später ein Sky Abo auf die Karte aufgeschalten das jetzt immer noch läuft und somit wenn ich die Karte zurück sende dementsprechend in die Röhre sehe. Jetzt kommt die Frage: Ist KD überhaupt berechtigt die Smartcard zu verechnen und ist nicht Sky nun der neue Eigentümer der Smartcard?!

    MFG
     
    #1

Diese Seite empfehlen