Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Sogar die Anschaffung mehrerer Receiver hat sich bei einem Kaufpreis von ca. 80,00 Euro pro Geraet doch relativ schnell amortisiert.

Auch wenn's dunkel wird, so sind die Geraete nicht defekt. Immerhin kann man damit Nicht-Pre****e-Sender auch weiterhin empfangen.

Und wenn man das nicht will, so kann man vielleicht noch ein paar Euronen retten, indem man die Geraete z.B. bei einem großen Online-Kaufhaus einstellt.

Reden wir doch mal Tacheles: Schwarzsehen ist nicht erlaubt. Wenn man es trotzdem macht (z.B. weil man nicht bereit ist, die vollkommen ueberzogenen Preise fuer ein relativ schmales Angebot zu zahlen), so hat man absolut keinen Anspruch darauf, daß das auch fuer immer so bleibt.

Diese Seiten verhalfen sicherlich nicht wenigen Schwarzsehern dazu, eine Luecke im System auszunutzen. Diese Luecke wird nun geschlossen. Da kann man doch jetzt nicht 'rumheulen, daß man Geld fuer einen oder mehrere Receiver ausgegeben hat. Die Umstaende sind doch allen von vornherein bekannt!

Auch die wirklich sehr fleissigen Moderatoren haben uebrigens nie einen Zweifel daran gelassen, daß es in absehbarer Zeit "dunkel" wird...

Natuerlich fragen sich viele, ob und wann die Moeglichkeiten, die es bisher gab, zurueckkehren. Doch leider kann diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt von NIEMANDEM beantwortet werden. Auch nicht von den immer wieder angesprochenen Moderatoren. Das sind vielleicht Hell-Seher, aber keine Hellseher...

Mein Tip: wartet's doch einfach ab. Und bedankt Euch doch auch mal fuer die "helle" Zeit, die Ihr, ohne einen Cent an dieser Stelle abgedrueckt zu haben, genießen konntet.

Ich sag's an dieser Stelle gern: Vielen Dank, liebes DIGITAL ELITEBORD-Team. Eine tolle Seite mit kompetenten und bewundernswert geduldigen Moderatoren!

DS
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

hey, der Empfang von Premiere bleibt weiterhin kostenlos, auch wenn das Bild ein wenig dunkel ist. Aber der Ton ist oftmals life. Früher hat die Mama auch nur Geschichten erzählt. Das regt die Fantasie an. Die Bilder entstehen im Kopf.
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Hallo schöne Grüsse.Bin neu hier.Leider bei mir auch Pre.... dunkel.Leider versteh ich eure Fachsprachen nicht so sehr. Was kann ich Schritt für Schritt tun das es wieder geht. Danke. Head Black Panther 7200 heisst meiner.
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

Hier ist erst mal eine Liste, mit den Kabelanbietern, und wo was hell oder dunkel ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und jetzt postet jeder von euch, welchen Kabelanbieter er hat, damit wir hier mal ein wenig übersicht rein bekommen.
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

also ich hab meinen keksen einen gegebn, ausser das es höllisch weh tut passiert nix:21:
 
AW: Kabel Deutschland Prem**** dunkel-was tun?-

kekse wechseln zuvor aber in der Emu AU abschalten.. dann gehts
 
Zurück
Oben