Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland -> "oscam.provid" -> CAID's 1722 / 1834 / 09C7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterdj85

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
116
Punkte
53
Hi,

ich habe mal ne aktuelle "Oscam.provid Liste" für "Kabel Deutschland" vom "07.09.2012" gemacht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Passend dazu gibts meine aktuelle "Kabel Deutschland G02 + G09" "Oscam.whitelist" ->Talk zum Thema OScam ECM Whitelist 2

&

meine aktuelle
"Kabel Deutschland" "Oscam.srvid" -> Infos oscam.srvid - Seite 5

&

meine aktuelle
"Kabel Deutschland" "Oscam.services" -> Infos OScam Services (oscam.services) - Seite 11

&

meine aktuellen
"Kabel Deutschland" "Oscam Web Interface Picons" ->HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon - Seite 13


MFG

Masterdj85
:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland "oscam.provid" für CAID's 1722 / 1834 / 09C7 vom 07.09.2012

irgendwie fehlt da aber doch was...??
 
AW: Kabel Deutschland "oscam.provid" für CAID's 1722 / 1834 / 09C7 vom 07.09.2012

Was fehlt denn da? :JC_hmmm:


Es geht nur um die "Kabel Deutschland Smartcards" welche man auch "AKTIV" auf der "Oscam" betreiben kann!


Die "CAID:1801" könnte man zwar "eingeschränkt" auf der Oscam betreiben,

ich nehme diese Smartcard aber "aus Prinzip" nicht (mehr) auf...

Aber das ist aber ne andere Geschichte, die ich hier nicht besprechen möchte...!

(Will ja nicht die Geister de Vergangenheit wecken!) :fie:


Und die "CAID:1861" ist "nicht Oscam" fähig da da der "RSA/Box-Key" nicht bekannt ist, also "Nicht AKTIV" nutzbar...


Da bleiben also nurnoch diese 3 CAID'S (1722,1834 & 09C7) übrig...:emoticon-0105-wink:

Oder hab ich was übersehen? :JC_hmmm:


MFG

Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
 
AW: Kabel Deutschland "oscam.provid" für CAID's 1722 / 1834 / 09C7 vom 07.09.2012

Sry das mit dem fehlt war ein Fehler meinerseits....
Ich hatte erst gelesen es handelt sich um die srvid Datei...
Hab dann zu spät bemerkt das es dir hier um die oscam.provid geht..
Also alles im Lot war ein Fehler von mir.
 
AW: Kabel Deutschland "oscam.provid" für CAID's 1722 / 1834 / 09C7 vom 07.09.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will keine alten Geister wecken, aber über meinen Server geht die Hälfte der KD Digi Free Sender über die 1801, d.h. es scheinen noch viele dieser Karten Verwendung zu finden.
Begrenzt man nun mit Services die Auswahl der Caid, gehen potentielle Reader mit der Caid 1801 verloren.
 
AW: Kabel Deutschland "oscam.provid" für CAID's 1722 / 1834 / 09C7 vom 07.09.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:emoticon-0148-yes: Bleibt also jedem "selbst überlassen", ob er die "CAID 1801" selbst "nachträgt" oder eben nicht.. :emoticon-0148-yes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:good::emoticon-0184-tmi: *!Keinen Kommentar meiner Seits dazu!* :emoticon-0184-tmi::good:


MFG

Masterdj85
:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben