Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland oder Unitymedia?

faPU

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich ziehe zum 1. Juli um. In dieser Wohnung sind keine Sat Schüsseln erwünscht. Sprich ich werde mich an Kabel gewöhnen müssen ;)

Ich würde mit Telefon, Internet und TV auf Kabel wechseln. Was ist denn eher zu empfehlen. Eher Unitymedia oder besser Kabel Deutschland?
Wichtig wäre auch zu erwähnen, dass ich ans Kabelmodem eine Fritzbox anschließen möchte, um darüber CS zu betreiben.

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte ;)
 
AW: Kabel Deutschland oder Unitymedia?

Hi,

da hast du keine Wahl. Es kommt darauf an, welcher Anbieter in deinem Wohngebiet ist.

Grüße
Bombadil
 
AW: Kabel Deutschland oder Unitymedia?

wenn du pech haben wirst ( und zu 99,9% wirst du es haben ) bekommst du noch dazu den IPv6 ip adresse , somit kanst du nur als client bei cs sein , als server geht es zur zeit nur sau schwer über umwege oder garnicht
 
AW: Kabel Deutschland oder Unitymedia?

Mit KD kann man reden. Wenn man kein IPv6 wünscht, dann gehen die gerne darauf ein.
Aber wie schon erwähnt, den Anbieter kann man sich nicht aussuchen. Ich wünsche Dir, dass Du im Versorgungsgebiet von Kabel Deutschland bist.
 
AW: Kabel Deutschland oder Unitymedia?

Vielen Dank für die Antworten!
Ich habe grade festgestellt, dass Unitymedia der Versorger ist ... :\

Sprich CS hat sich somit erledigt? Auch innerhalb der eigenen 4 Wände ???
 
AW: Kabel Deutschland oder Unitymedia?

Moin,

Sky wird gehen und auch noch andere Sender. Ich glaube es gehen nur die Privaten nicht. Die laufen nur im Original Reci.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Kabel Deutschland oder Unitymedia?

Nur im Original Receiver? Das wäre ja mal Mist. Also kann ich mich vom Gedanken verabschieden, die Unitymedia Karte per FritzBox zuhause ins Wohnzimmer und Schlafzimmer zu sharen.
 
AW: Kabel Deutschland oder Unitymedia?

wieso das , die karte wird laufen im home CS , das einziger was nicht laufen wird sind die HD+ sender

zur zeit sind die aber über KBW karte hell im UM netzt , wie lange ?? das weis keiner

PS.
selbst mit eine IPv6 ist Home CS möglich
 
Zurück
Oben