Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland neue hd kanäle

2predator

Meister
Registriert
14. November 2008
Beiträge
719
Reaktionspunkte
273
Punkte
133
HI Leute

Wollte mir gerade das packet mit den 6 HD sendern auf meine k02 karte schalten lassen.

Leider nicht möglich laut web portal.
Kann nur meine blöde hd+(g09) karte auswählen.

Wie soll das nu mit CS gehn?
was für ne karte brauch ich und wie bekomm ich die?


MFG
 
AW: Kabel Deutschland neue hd kanäle

haben die das freischalten / abonieren der neuen HD Sender bei KD nicht zurückgestellt im moment ???

und HD+ ist nicht die neuen HD Sender bei KD !!!!
 
AW: Kabel Deutschland neue hd kanäle

ja... das sind nicht die hd+ kanäle, das stimmt.
aber ich hab mir ne karte g09 mit ic+ modul schicken lassen und nur bei dieser Karte läst sich TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, SPORT1+ HD dazu buchen.igt

meine k02 wird bei der auswahl nicht berücksichtigt


 
AW: Kabel Deutschland neue hd kanäle

tja dann frage KD ...... warum sie es nicht auf die K02 buchen wollen / können.
 
Zurück
Oben