1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland Kxx Karte für SAT verwenden?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von CaineX, 24. November 2009.

  1. CaineX
    Offline

    CaineX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine alte Kabel Deutschland Kxx Smartcard von meiner alten Wohnung übrig. Auf dieser Smartcard sind eigtl. nur die Öffentlichen + Privaten Sender (Grundverschlüsselung) freigeschaltet.
    Nun bin ich umgezogen und empfange KD (mit EMU) über SAT 23,5 Grad.

    Könnte ich nun meine alte Smartcard von Kabel Deutschland umtauschen lassen (Verschlüsselung wird ja bald geändert) und diese neue Smartcard dann in meiner Fritzbox 7270 mit Freetz (mit Smargo Reader) stecken und dann per CS im Inet weitersharen?

    Wer könnte dann über CS auf meine KD Smartcard zugreifen und diese nutzen? NUR Kabelkunden oder auch SAT-Benutzer die KD über 23,5 Grad Ost empfangen?
    Ich selbst als SAT-Benutzer könnte dann vermutlich (nach der Umstellung der Verschlüsselung von KD) auch die Karte in der FritzBox nutzen um die Öffentlichen + Privaten über 23,5 Grad Ost zu empfangen, oder?
     
    #1

Diese Seite empfehlen