Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Kxx Karte für SAT verwenden?

CaineX

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe noch eine alte Kabel Deutschland Kxx Smartcard von meiner alten Wohnung übrig. Auf dieser Smartcard sind eigtl. nur die Öffentlichen + Privaten Sender (Grundverschlüsselung) freigeschaltet.
Nun bin ich umgezogen und empfange KD (mit EMU) über SAT 23,5 Grad.

Könnte ich nun meine alte Smartcard von Kabel Deutschland umtauschen lassen (Verschlüsselung wird ja bald geändert) und diese neue Smartcard dann in meiner Fritzbox 7270 mit Freetz (mit Smargo Reader) stecken und dann per CS im Inet weitersharen?

Wer könnte dann über CS auf meine KD Smartcard zugreifen und diese nutzen? NUR Kabelkunden oder auch SAT-Benutzer die KD über 23,5 Grad Ost empfangen?
Ich selbst als SAT-Benutzer könnte dann vermutlich (nach der Umstellung der Verschlüsselung von KD) auch die Karte in der FritzBox nutzen um die Öffentlichen + Privaten über 23,5 Grad Ost zu empfangen, oder?
 
Zurück
Oben