Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland komplett weg?

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Frage an alle die sich gut auskennen!
Ich sehe eben, es gibt gar kein Kabel Deutschland mehr auf dem Satellit 23,5!
Nun haben mir trotzdem 3 Leute geschrieben Sie hätten Kabel deutschland auf 23,5 zwecks CS Share anzubieten im Tausch inkl Lig TV!
Aber es gibt ja nix mehr! Habe es eben erst bemerkt...
Bin auch auf KingofSat gewesen...
Gibts Kabel Deutschland gar nicht mehr?
Kann mich mal jemand aufklären und wieso trotzdem Leute das anbieten dann
Finde so was schade ...
 
Schau mal hier wg. der KD-Abschaltung auf 23,5. Warum dir das noch zum Sharen angeboten wird, weiss ich nicht, find ich zumindest sehr mysteriös und nicht unbedingt vertrauensvoll.
 
KD gibt es nur noch im KD Kabelnetz, auf keinen Satelliten mehr, das hast du schon raus bekommen.

Konfrontiere doch deine "Leute" mit dieser Erkenntnis!!!
 
Danke Euch 2 für die Info

ODer gibt es eine andere möglichkeit wenn Leute die KD 1722 Karte angeblich lokal besitzen das man diese sharen kann?
Habe eine VU+duo CCCam 2.2.1

Mir haben diese User das echt aktuell angeboten nach einer Anfrage in einem Board wegen KD und Lig TV wusste das nicht mit der Abschaltung..

Habe nämlich Kabelkiosk mit Lig TV gesucht oder Kabel Deutschland mit Lig TV und dann kamen die Tausch Angebote mit KD

Ich nutze DEB - CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415 und da gibts 3 user von mir mit dene ich getauscht habe wo die Kabel Deutschland 1722 dabei ist. Kann man nicht anhand dieses Programmes feststellen, das die karte gar nicht mehr aktiviert ist?
 
Naja, im Kabelnetz läuft die 1722 ja noch. Das Sharen von Kabel zu Sat ist allerdings ebenfalls nicht mehr möglich.
 
Du brauchst doch nur deine Karten zu entfernen und nach einander die C: Lines zu testen. Dann bekommst du raus ob es bei dir noch die Sender erhellt!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Selbstverständlich kann man die Caid 1722 sharen, auch wenn man selbst keinen Kabelanschluss hat. Man kann jede Karte sharen, egal über welche Empfangsart man verfügt. Allerdings kannst Du das bei Dir nicht ohne Kabelanschluss schauen.
 
das heißt der jenige braucht eine Kabelbox aber z.b bei uns gibts gar kein Kabel deutschland ...
Wie funktioniert das denn dann

Danke der Info
 
Dann geht es nicht. Ohne einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland kann man das Programm nicht mehr empfangen.
 
Vielen HERZLICHEN Dank an euch alle für die Aufklärung!!
Spitze.
 
Zurück
Oben