Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland hell machen, welche Dreambox wäre dafür am besten geeignet?

hugohf

Newbie
Registriert
31. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

da ich neu bin und das Forum schon seit eingiger Zeit durchstöbere, stellt sich mir die Frage, welche Dreambox ich am Besten nehmen soll um KD hell zu bekommen (was heißt genau KD hell zu bekommen, welche Sender habe ich dann zusätzlich SCIFI, Thirteen Street?) Wäre eine DM 600-C das richtige für mich?

Mit freundlichen Grüßen

HugoHF
 
AW: Kabel Deutschland hell machen, welche Dreambox wäre dafür am besten geeignet?

die box ist egal,emu,zb. ältere version vom cccam machen es hell-noch- denke im einen monat ist schluss,karten werden getauscht,dann ist erst mal schluss.
 
AW: Kabel Deutschland hell machen, welche Dreambox wäre dafür am besten geeignet?

so ganz egal ist die box nicht !!
du brauchst ein HD fehigen recivier um KD zu sehen , hell zu bekomen , und mit der 600 klapt es nicht weill es kein HD fehige recivier ist.
 
AW: Kabel Deutschland hell machen, welche Dreambox wäre dafür am besten geeignet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so er nen Kabelanschluss von KD hat ist ein HD reciver nicht zwangsweise nötig ;)
den braucht man ja nur, wenn man die Signalzuführung vie 23.5° anzapfen will - doch diese ist ja eigentl nicht für den Direktempfang gedacht & sollt sogar mal zugunsten von Richtfunk wegfallen

somit ist als nen Dream C-Modell die richtige Wahl - entweder ne 500 C oder wenns eine mit Platte sein soll, dann halt die 600C

ob das Ganze, in Anbetracht der Tatsache das nun doch mal nen Kartentausch gemacht wird, viel Sinn macht muss hugohf selber entscheiden ;)
 
Zurück
Oben