1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschluss

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von ringracer, 28. Dezember 2008.

  1. ringracer
    Offline

    ringracer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,ist es möglich mit dem Head SD7200BP Cable bei Sateinspeisung, Kabel Deutschland hell zu bekommen? Sat-anlage gemeinschaftsanlage(Hochhaus) wird umgeswitscht auf Kabelsignal fürs ganze Haus. Wohnungsanschluss Kabeldose.

    Oder benötige ich da auch einen HD-receiver wie bei einer Sat-anlage auf 23,5°.

    thx
    Ringracer

    wäre nett wenn mir jemand genaue info geben könnte. Da ich nix genaues im Board finden konnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

    Doppelpost nur mit anderem Receiver?
     
    #2
  4. ringracer
    Offline

    ringracer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

    Habe beide Receiver im Regal stehen. Und möcht gern wissen ob es mit diesen Geräten möglich ist KD zu schauen. Schaut ja nicht jeder in jeden Bereich rein.
    Somit habe ich in den jeweiligen bereich eine anfrage gestartet. Wo ich ja sonst auch hin verwiesen würde von den ADMINS in dem jeweilligen bereich zu lesen oder zu fragen.
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

    das ist schon in ordnung so.
    ich kenne deinen reciever nicht aber so wie ich verstanden habe hast du sateinspeisung und wenn die schüssel auf 23,5° steht bekommst du es hell auch ohne hd.aber wie gesagt ob es mit diesen reciever geht kann ich dir nicht sagen.
     
    #4
  6. ringracer
    Offline

    ringracer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

    hast richtig verstanden, und erstmal Danke für die schnelle Antwort.

    thx
    Ringracer
     
    #5

Diese Seite empfehlen