Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschluss

ringracer

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
98
Punkte
88
Hallo,ist es möglich mit dem Head SD7200BP Cable bei Sateinspeisung, Kabel Deutschland hell zu bekommen? Sat-anlage gemeinschaftsanlage(Hochhaus) wird umgeswitscht auf Kabelsignal fürs ganze Haus. Wohnungsanschluss Kabeldose.

Oder benötige ich da auch einen HD-receiver wie bei einer Sat-anlage auf 23,5°.

thx
Ringracer

wäre nett wenn mir jemand genaue info geben könnte. Da ich nix genaues im Board finden konnte.
 
AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

Habe beide Receiver im Regal stehen. Und möcht gern wissen ob es mit diesen Geräten möglich ist KD zu schauen. Schaut ja nicht jeder in jeden Bereich rein.
Somit habe ich in den jeweiligen bereich eine anfrage gestartet. Wo ich ja sonst auch hin verwiesen würde von den ADMINS in dem jeweilligen bereich zu lesen oder zu fragen.
 
AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

das ist schon in ordnung so.
ich kenne deinen reciever nicht aber so wie ich verstanden habe hast du sateinspeisung und wenn die schüssel auf 23,5° steht bekommst du es hell auch ohne hd.aber wie gesagt ob es mit diesen reciever geht kann ich dir nicht sagen.
 
AW: Kabel Deutschland hell bei Sateinspeisung-Gemeinschaftsanlage? Kabeldosenanschlus

hast richtig verstanden, und erstmal Danke für die schnelle Antwort.

thx
Ringracer
 
Zurück
Oben