Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel-Deutschland HD Reciever

Skallagrimur

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi wie schon geschrieben bin ich neu in diesem Forum,

Habe vor meinen Fernsehempfang etwas aufzupimpen.
Ich habe einen Kabel-Deutschland anschluss und noch nichts mit HD.
Bräuchte also einen günstigen Reciever der folgendes kann:
-HD-fähig
-Sowohl als CS server als auch als empfänger geeignet (bin mir noch nicht so sicher was es werden soll ;) )
-Kompatibel zu Kabel_deutschland

und danach bräuchte ich natürlich hilfe dabei einiges Hell zu bekommen. weil der richtige reciever ist ja leider noch nicht das ende vom weg...
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Schau Dir mal die Dreambox 800 Cloneboxen von unserem Boardsponsor an. Die sind perfekt für Kabelanschluss.

Link Removed

Eignen sich hervorragend für CS, als Server sowie Client und schauen auch noch sehr edel aus.
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Sehen wirklich schick aus! Aber was kann ich mit denen dann erstmal mehr? Also sobald ich die habe kann ich noch nichts neues oder besseres von kabel deutschland empfangen oder?
oder gehen dann schon HD sender wenn ja welche?
und was muss ich machen dass diese dann gehen? und wie sieht es mit sky aus? würde mich da evtl gerne jemandem von euch anschließen....
entschuldigt die vielen fragen aber ich bin echt ein neuling auf dem gebiet
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

@Mogelhieb
Hast du schon Erfahrung mit der Dream 800 se Clone?
Und wie sicher ist der Einkauf dort online ?
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Aber eins muss Dir klar sein. Bei kd kannst DU nur mit cs etwas hell machen. Ohne (also z.B per emu) geht nix, was Du nicht im Abo hast. bei um ist das z.Zt anders
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

das heißt wenn ich jetzt erstmal den klon hohle dann wird alleine dadurch noch nichts also wirklich gar nichts besser oder schöner oder?
bräuchte gezwungenermaßen einen cs partner oder?
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Mit einer Dreambox Clone kannst Du Dir einen Emulator und die dazu passenden Keys installieren. Damit bekommst Du ohne ein Abo und ohne Sharepartner die basisverschlüsselten Privatsender hell.
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Das ist doch mal eine Aussage die mich erfreut :) Super vielen Dank! Allene dafür würde sich das ja schon lohnen. Ist das eine schwierige aufgabe oder gibt es da genaue anleitungen dafür? wenn ja wo?
Würde ich gerne noch wissen bevor ich zuschlage!
Muss dazu nicht mal das Kabeldeutschland Digital Abo aktiv sein?
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Dazu gibt es hier in der Database Anleitungen bzw. das passenden Images zur jeweiligen Box, dann SatAngels*ey Updater drauf und sollten paar Sender hell werden willst du zusätzlich Sk* und HD brauchst du natürlich einen CS Partner!
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Ok ich hab jetzt die Datenbase durchsucht aber irgendwie werd ich aus den ganzen Namen nicht wirklich schlauer. Kann mir jemand einen konkreten link für die Dreambox 800HD Kabel geben der mir danach wenn ich dieses Update wie auch immer aufspiele zusätzliche Sender freischaltet. Anleitungen habe ich nämlich leider gar keine gefunden und ich bin mir halt nicht sicher ob ich das hinbekomme...
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Der Kauf einer Dreambox Clone bei unserem Boardsponsor ist völlig risikofrei und sicher. Die Box wird mit einem CS tauglichen Image ausgeliefert. Für den EMU Betrieb der KD Sender wird Scam 3.57 mit Config Delay 600 empfohlen. Damit läuft es ruckelfrei.

scam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Scam kannst Du Dir ganz bequem von Onlineserver nachinstallieren.
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Vielen Dank :) hört sich doch mal an als wäre das auch für einen Anfänger wie mich machbar! dann werde ich mir doch so eine mal zulegen ;) Wenn ich noch irgendwo hilfe brauche dann werde ich mich einfach wieder melden :)
Danke nochmal!
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

Hi

Ich bin auch grad am einlesen bezüglich HDTV. Bin KD Kunde und hab in diesem fred den Boardsponsor gefunden. Bei ihm hab ich dann diese Dreambox gesehen:
Link Removed

Dazu hab ich ein paar fragen:
Was bedeutet denn dieses ferrari-sim-3.0? Kommt der Händler aus GB? Das wär ja für ne 8000er ein echtes Schnäppchen oder gibts da abgespeckte Versionen?
Kann man diese Box auch direkt als KD Taugliche Kabeltunerversion beziehen und was muss man aufspielen um dann die HD Programme zu empfangen?

Scheinbar kann man diese dann Problemlos mit HDD aufrüsten, also sehr ausbaufähiges Model:)

Was muss man noch beachten bei ner Dreambox?

thx Snoopy555
 
AW: Kabel-Deutschland HD Reciever

@Snoopy
Die Box ist ein Nachbau. Deswegen der günstige Preis. Ferrari Sim ist eine Simkarte wie im Handy, die brauchst du um den original Dreambox Bootloader der im Clone ja nicht vorhanden ist zu umgehen. Ich weiss leider nicht genau ob man bei der 8000er auch den Tuner wechseln kann, gehe aber stark davon aus. Lies dich mal ein bisschen im Dreambox Clone Bereich ein! :)
 
Zurück
Oben