Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Hardware

Leo8405

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Einen wunderschönen!

Ich bin hier komplett neu und möchte mich hier mit dem Thema auseinandersetzen. Ich bin vor etwa drei Monaten mit meiner Freundin zusammengezogen und nun war ein Medienberater von Kabel Deutschland öfter mal da und wollte etwas verkaufen. Bis jetzt haben sie mich noch nicht abgeklemmt (Kabelanschluss) :emoticon-0141-whew:

Meine Frage, welche Hardware von KD nehme ich für meinen LED von Samsung? Und mit welcher Hardware kann ich am besten arbeiten um etwas hell zu machen? Und welches Paket nehme ich von KD? Oder gibt es Alternativen zu KD? Was könnt ihr mir empfehlen?

Besten Dank im voraus!
 
AW: Kabel Deutschland Hardware

Alternative zu KD:
in Sachen HD Sender vielfalt würde ich dir aufjedenfall zu einer Satellitenschüssel raten.
Ich weiß zwar jetzt gerade nicht welche sender von sky & HD+ über KD eingespeißt werden , es sollten aber wohl welche fehlen.
Falls es dir untersagt ist eine Sat-Anlage zu montieren gibt es mitlerweile gute Alternativen, die sich "Flachantennen" nennen. Diese sind leicht zu Montieren und gibt es für ein bzw mehr Teilnehmer. Montieren kann man sie ganz ohne zu Bohren und ohne die Bausubstanz anzugreifen. Sie kann am Balkongeländer aber auch in jeden Fensterrahmen montiert werden dank mitgelieferter Fensterhalterung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zudem hast du es leichter einen Fähigen Receiver zu finden, die es ja zu genüge gibt für Sat, jedoch etwas RAR für Kabel in sachen CS+twinTuner+Recording+Media...

Du schriebst, das du was hell machen möchtest, leider geht das in heutigen tagen nicht mehr so leicht. Um überhaupt etwas "für lau" zu gucken solltest du dich im Bereich CardSharing einlesen. Heirzu benötigst du selber ein laufendes Abo welches du nach dem Geben&Nehmen verfahren erweitern kannst...

Bei Fragen stehe ich dir im CS Bereich zur Verfügung ;)

LG dan0ne
 
AW: Kabel Deutschland Hardware

Kaufe Dir eine Dreambox 800 oder eine Dreambox 500 HD und hole Dir das Kabel digital Home Premium Abo für 12€ /Monat.

Jetzt hast Du schon mal eine stattliche Programmauswahl übers Kabel. Jetzt bringst Du Deine Box online richtest sie als Cardsharing Server ein und tauschst Dein Abo mit Anderen. Du findest garantiert einen oder mehrere, die Dir für Dein KDH Abo ihr Sky Full+ HD eintauschen. Schon kannst Du fast alles sehen, was Dein Kabelanschluss her gibt.
 
AW: Kabel Deutschland Hardware

Danke für die Antworten. Eine Schüssel darf ich nicht anbringen und außerdem wohne ich ein bisschen ungünstig um eine Schüssel etc anzubringen, weil das gebäude im weg steht. ich kann es vllt mal ausprobieren, aber so wie es aussieht wird das nichts. schade!

also wird es doch kd werden....

eine frage noch zu sat. gibt es vllt eine andere möglichkeit die schüssel auszurichten bzw einen anderen satellieten. außer astra 19,2?
 
AW: Kabel Deutschland Hardware

Es gibt viele andere Satelitten. Die Frage ist immer nur was du schauen willst. Wenn du start an Ausländischen Sendern interessiert bist kommt natürlich auch wieder drauf an, an welchen. Für die deutschen Sender ist natürlichAstra 19,2 die Hauptanlaufstelle. Also auch für Sky, HD+ etc.
 
AW: Kabel Deutschland Hardware

wenn du ewine möglichkeit hast, eine schüssel auf astra auszurichten, würde ich immer dazu raten.
wenn es nicht funzt, oder du es nicht darfst, nimm dir mogels worte zu herzen :)
 
AW: Kabel Deutschland Hardware

Es werden aktuell alle 7 SKY HD Sender, sowie die öffentlich rechtlichen im Kabel von Kabeldeutschland angeboten. Die neuen die im August folgen noch nicht.

Lass dir bloß nix aufschwatzen von den Medienberatern.

Wenn du aktuell sowieso nix zahlst (du sagtest "noch nicht abgeklemmt.") dann würd ich an deiner Stelle auch keine schlafenden Hunde wecken. Schau einfach die analogen Sender und ansonsten sollte dein LED TV ja die Öffentlichen Sender in Digital empfangen können. Viel hell machen kannst du ohne Abo mit einer Dream sowieso nix, ausser du tauschst mit jemanden.

Die Freetv Sender gehen zwar noch digital per Emu auf aber die Qualität der digitalen Freetv Sender ist in meinen Augen mieser (starke Kompression) als die der analogen.

Ansonsten bestellst du dir lieber direkt bei SKY ein Abo als bei Kabeldeutschland dann bleibt dein Anschluss nämlich noch kostenlos wenn die vergessen haben abzuklemmen.

Wenns mal auffällt sagst du einfach du hättest gedacht das sei in der Miete drin und es sei ja schließlich nie jemand da gewesen um abzuklemmen.
 
Zurück
Oben