1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland EMM-Update mit OSCam/Coolstream?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Shadow128, 15. Juli 2013.

  1. Shadow128
    Offline

    Shadow128 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir zuhause eine Dockstar als OSCam-Server mit einer D02 (KD und Sky).
    Als Client habe ich bei mir einen Coolstream Zee.

    Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich kein EMM-Update des Kabel Deutschland Pakets mehr durchführen kann.
    Bislang hatte ich das noch mit dem Sender "Das Vierte" durchgeführt, aber der ist mittlerweile auch nicht mehr verschlüsselt.

    Gibt es noch einen anderen "letzten" Sender, auf dem man EMMs für das KD-Paket bekommt?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich mit der Konstellation auf einem HD-Sender EMMs bekomme?


    Danke vorab für Hilfe,
    Shadow128
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Kabel Deutschland EMM-Update mit OSCam/Coolstream?

    Hi.

    was für ein Paket hast du denn dort gebucht? Nimm einen verschlüsselten SD Sender.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
  4. Shadow128
    Offline

    Shadow128 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland EMM-Update mit OSCam/Coolstream?

    Da ist leider das Problem. Habe das Digital + Privat HD + Premium HD gebucht.
    Kabel Deutschland hat, soweit ich das gesehen habe, alle SD-Sender freigegeben.

    Oder gibt es einen Sender aus den Paketen, den ich übersehen habe?
     
    #3

Diese Seite empfehlen