Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland: Digitale FreeTV Sender erhellen?

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hallo Gemeinde,
Ist es möglich mit einem Diablo Light REV 2.3 die grundverschlüsselten digitalen FreeTV-Sender zB. RTL, Pro 7; Sat 1 etc. in einem Philips TV mit Kabel Deutschland Anschluß zu erhellen (Ist für meine arme Rentnermutti) ??? Wenn ja mit welcher Underworld etc.
Gruß satdreamer:JC_hmmm:
 
Geht leider nicht. Fernsehbild (ARD) bleibt 1 sec. und wird schwarz, Bild kommt wieder und wird nach einer Sekunde wieder schwarz usw. Habe UW218 und aktuelle Kekse mit Keyfreaker1.3 drauf. Habe die Sache extra auf dem ARD-Sender probiert, da meine Mam erstens keine Ahnung vom Umgang mit dem CAM hat und zweitens ich mein Diablo noch länger behalten will und drittens sie mit Sicherheit keine Lust hat wenn sie von den Privaten auf Öffentliche umschalten will, aufstehen muß um seitlich hinten am Fernseher rumzumontieren. Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Gruß satdreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
muß eigentlich gehen uw2.11 ist eh das maimum fürs light möglicherweise kommt dein tv nicht klar mit dem diablo schau mal in die kompatibilitäts liste bei tv's

die gehen schon mal nicht mit'n diablo
Philips 26PFL5604H/12
Philips 32PFL9604H/12
Philips PFL8404
 
Geht leider auch nicht mit der FW 2.11, aktuellen Keksen. Fernseher (32PFL6505) schaltete ständig von TV-Bild auf schwarz, hat sich aber nach einer Minute beruhigt und das ERSTE lief ohne Probleme aber kein RTL etc. Heute Mittag als meine Mam den TV wieder starten wollte war der Bildschirm wieder schwarz mit abwechselndem TV-Bild. Meine Mam hat dann mit telefonischer Anweisung von mir das CAM entfernt und dann gingen wenigstens die ÖR wieder. Schade, aber es wird wohl so sein, daß ihr TV das Diablo nicht mag.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß satdreamer
 
AW: Kabel Deutschland: Digitale FreeTV Sender erhellen?

Hallo Gemeinschaft,

ein Bekannter von mir ist umgezogen. Er hatte eine Satanlage und hat nun einen Kabelanschluss. Er hat auch ein Diablo Wifi mit UW 2.18. Die privaten sind ja per Emu hell. Brauch er nun ein KD Abo um HD+ und Sky über CS zu bekommen? Oder was brauch er alles dazu?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Deutschland: Digitale FreeTV Sender erhellen?

wenn er keine abo hat kann er es sich ja mit einem kumpel eins teilen
dafür brauchst du eine internetverbindung eine c-line von seinem kumpel und ab gehts
 
AW: Kabel Deutschland: Digitale FreeTV Sender erhellen?

Also er brauch kein KD Abo um Sky und HD+ über CS zu empfangen.
 
AW: Kabel Deutschland: Digitale FreeTV Sender erhellen?

nein, denn er erhält die schlüssel ja von seinem kumpel
 
AW: Kabel Deutschland: Digitale FreeTV Sender erhellen?

Hallo Gemeinde, was muß ich denn im Menü Diablo Cam Light Rev2.3 UW2.11 mit aktuellen Keys konfigurieren (PMT on oder off etc.) um damit die grundverschlüsselten privaten wie RTL und co. zu erhellen? MfG satdreamer
 
AW: Kabel Deutschland: Digitale FreeTV Sender erhellen?

uw bis 2.18
emu = on
auto pmt = off
caids = german
 
AW: Kabel Deutschland: Digitale FreeTV Sender erhellen?

Hi zusammen, ich häng mich hier mal dran mit meiner Frage. Ich habe bei mir noch eine Diablo Cam 2 H/Rev 3.9 rumliegen und Ipnosys 0.37 draufgehaun. Zudem habe ich noch eine alte Diablo Cam Light und wollte jetzt eine von den beiden oder gar beide dazu bringen, die SD Kanäle von KD hell zu bekommen. Ich weis nur leider nicht welche Keyfiles ich benötige und wo die auf der Karte platziert werden müssen. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Danke und Gruß Niaxa.
 
Zurück
Oben