Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Digital mit Diablo Hell ?

Herman1011

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
gibt ja hier reichlich Berichte bezüglichst der Diablo Cam in Verbindung mit Kabel Deutschland. Leider hab ich aber net 100%ig rauslesen können ob die normalen Kabel Deutschland Kanäle (Digital) mit der Diablo OHNE Smartcard von KD Hell werden. Es handelt sich nicht um Sat empfang auf 23,5 Grad sondern um einen normalen Kabel Anschluß von KD.
Wenn nein, brauch man eine bestimmte Smartcard von KD die auch im Diablo Wifi läuft oder funktionieren hier alle ?
Danke im vorraus !!!
 
AW: Kabel Deutschland Digital mit Diablo Hell ?

Was hast du denn genau vor?
Willst du dir ein Abo holen von KD oder willst du es per Emu erhellen?
Denn noch ist KD per Emu hell.
 
AW: Kabel Deutschland Digital mit Diablo Hell ?

ist nicht für mich sondern für einen bekannten...er hat zwar ein KD Abo aber KD bekommt es net gebacken eine Smart Card zuzuschicken, ohne Serien Nr. eines Zertifizierten KD Receivers schonmal garnicht. Deshalb meine frage ob er diese Karte überhaupt brauch wenn er ein Diablo einsetzt.
Was heißt denn NOCH ist es es per Emu Hell...ist bei KD was in planung die Verschlüsselung zu ändern bzw. die Karten zu tauschen ?
 
AW: Kabel Deutschland Digital mit Diablo Hell ?

Noch brauch er nur ein Emu und den Soft Cam key,dann wirds hell.
Aber wohl nur noch bis Januar,was danach kommt weiss bisher niemand.
 
AW: Kabel Deutschland Digital mit Diablo Hell ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Diablo sollte lediglich als AC Light ersatz dienen da ein solches Modul bereits vorhanden ist. Glaub aber net das es sinnvoll ist die Serien Nr. des Diablos an KD weiter zu geben um eine Smartcard zu bekommen :)
Zertifizierten KD Receiver hat er keinen sondern einen intgrierten DVB-C Tuner im Samsung TV.
 
AW: Kabel Deutschland Digital mit Diablo Hell ?

Die Rausgabe der Karten bei KD ist wirklich so ne Sache.
Bin mal gespannt,was die machen wenn ich mir in naher Zukunft ein Abo hole,habe ja eine D 02 Karte von Sky,mal sehen ob sies mir da draufschalten..
 
Zurück
Oben