Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel Deutschland Digital free

Kater Karlo

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
559
Punkte
93
Ort
In der Nähe der blauen Steine
Hallo liebe Gemeinde hier im Board,ich möchte mir einen neuen Receiver für den Empfang von Kabel Deutschland zulegen und zwar eine Dreambox 800se HDTV PVR Kabel Wlan(SIM 2.10) aus dem Board Shop. Momentan nutze ich einen Octagon SF 418 plus mit der letzten Software....(läuft mit Emu ohne Smardcard)
S.y ist da ja bekanntlich dunkel aber KD digital free funzt noch und das Freepaket langt mir vollkommen zu.
Meine Frage ist nun ob es mit dem Clone möglich ist meine bisher empfangenen Sender zu empfangen inkl. der HD-Sender von RTL,SAT,PRO7,ARD,ZDF etc. und wo ich mich da am besten verständlich einlesen kann,da ich in dem Bereich (noch) nicht allzu fit bin....
Für Eure Hilfe und Tipps bin ich schon mal dankbar....

MfG Karlo
[h=1][/h]
 
Zurück
Oben