Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland Digital Free (ProsiebenSat1 Kabel1 etc.) infos?

Niaxa

Ist oft hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
154
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob hier jemand schon etwas genaueres weis. Kabel Deutschland schält ja bald (April hieß es mal) mehrere Sender frei und mich würde interessieren ob ich dazu schon Infos bekomme, was ich bei mir am Server ändern muss. Bisher habe ich eine G09 und G02 mit einmal Sky und KD Digital Tv in OSCAM laufen. Die KD Karte fliegt ja dann raus. Und wenn ich recht der Annahme gehe, reicht es einfach aus den Reader abzuschalten. Die Sender sollten ja dann einfach so Hell werden evtl. halt nen neuen Sendersuchlauf starten und gut ist. Weis da schon jemand mehr? Gruß Niaxa.
 
AW: Kabel Deutschland Digital Free (ProsiebenSat1 Kabel1 etc.) infos?

Pro7 und Co sind dann ganz normale Free to air Sender, d.h. es werden vom Server keine Ecms mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben