Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - D09 sharen mit OScam

Pepe2008

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Moin,

ich hab hier ne D09 von KD, habe das normale Digital Paket aboniert und möchte das weiter sharen und bei mir gleichzeitig sky schauen, wo ich eine Line habe von nem Kumpel auf der Sky läuft. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, was noch rein muss und was raus kann.

Hier sind mal meine Configs:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Deutschland - D09 sharen mit OScam

Soweit ich wieß gibt es bei der d09 nur caid 1834. Brauchst also keinen Betatunnel, den macht oscam sowieso wenn du den loadbalancer aktiv hast.

gruß
morrasen
 
AW: Kabel Deutschland - D09 sharen mit OScam

Danke, für deinen Beitrag, habe die OScam.user dann so angepasst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Wichtig wäre mir auch das die Karte Updates macht und sich nicht deaktiviert. Was sagt Ihr denn zu den anderen Configfiles? Bin mir unsicher bei der OScam.conf



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




So würde ich die rein machen. Habt Ihr sonst noch was zu bemängeln? Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht soweit ganz gut aus. Wenn au = 1 unter dvbapi werden updates an alle Karten gesendet.
Du kannst auch den reader-Namen bei au = ??? eingeben, dann werden nur für diesen Reader updates gesendet.

Hat das jetzt bei dir funktioniert?

Ich habe die D09 über Smargo/Oscam an einer Fritzbox und funzt einwandfrei.
Wenn du Fragen hast kannst dich gern an mich wenden.

gruß
morrasen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Deutschland - D09 sharen mit OScam

hallo hab eine frage kann man die die D09 übertakten mit ins7E11 ??

hab debian server mit kabelhome und jetzt kriege ich die Privaten dazu und da kriege ich die D09 karte neue mit was für oscam und config würde es gehen.
 
AW: Kabel Deutschland - D09 sharen mit OScam

Übertakten geht ganz gut. Ich fahre die D09 mit

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

AU funktioniert bei meinem Server für die D09 allerdings nur über eine Camd35 UDP Verbindung.
 
AW: Kabel Deutschland - D09 sharen mit OScam

Hi,

mit dem Parameter ins7e11 funktioniert es bei der D09 nicht, da es eine Nagrakarte ist. Der von dir gewünschte Parameter zieht nur bei den NDS Karten wie G09 und G02 im Kabelnetz.

Übertakten kannst du sie aber nach den Einstellungen wie Mogelhieb es gesagt hat. Meine läuft sogar mit 1000 mhz

Liebe Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben