1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland D02 zu SAT

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von domiey, 29. April 2011.

  1. domiey
    Offline

    domiey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liebe Community,

    ich hätte einige Fragen bezüglich meines CS-Netztes.

    Und zwar bin KabelDeutschland Kunde, dementsprechend benutze ich eine D02-Karte+CCcam.

    Bisher habe ich nur KabelDeutschland-Clients, jetzt wäre meine Frage, ob ich theoreitsch auch SAT-Clients versorgen könnte? Ist das mit CCcam alleine machbar, oder nur in Kombination mit OSCAM? Ich muss dazu sagen, das ich bisher kein HD-Paket abonniert habe.

    Falls ich HD zusätzlich abonniere, können dann auch SAT-Clients die HD sender hellbekommen (alle o. nur die KD-spezifischen)

    Über konkrete Antworten würde ich mich freuen.

    Vielen Dank.

    Gruß
    domiey
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Kabel Deutschland D02 zu SAT

    Hi,
    siehe Dir das mal dazu an --->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    :read:
     
    #2
  4. domiey
    Offline

    domiey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland D02 zu SAT

    Hab ich schon gelesen. War mir nur nicht sicher ob das noch aktuell ist. Da ja Kabel Deutschland die Caids umstellt. Bin auch noch relativ neu in dem Gebiet, also sorry eventuelle newbie posts :)

    Das HD-Angebot ist aber nur in Verbindung mit OSCAM machbar oder? Bzw. würde es da noch eine empfehlenswertere Möglichkeit geben?
     
    #3
  5. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Kabel Deutschland D02 zu SAT

    Ja HD geht nur mit CCcam/Oscam!!
     
    #4
  6. domiey
    Offline

    domiey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland D02 zu SAT

    Ok. Dickes Merci, hast mir schon enorm weitergeholfen :)

    Letzteres noch, weisst du zufällig ob die D02 reibungslos im Opticum 403px läuft?
     
    #5
  7. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel Deutschland D02 zu SAT

    Das ist eine gute Frage....normalerweise nimmt die Opticum zuerst die CAID die auf dem newcamd Port gemappt ist.
     
    #6
  8. domiey
    Offline

    domiey Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kabel Deutschland D02 zu SAT

    Tut mir Leid, wenn ich jetzt blöd frag, aber was bedeutet das genau?

    Also ich versorge schon zwei Kabel Deutschland Clients mit einem 403px, keine Probleme.

    Einer davon hat noch das kompl. Kabel Deutschland PayTV, das er natürlich gerne weiterbenutzen möchte. Aktuell hat er D09 Karte, die scheinbar nur bedingt bis garnicht funktioniert.
     
    #7

Diese Seite empfehlen