1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel Deutschland Card und Kartenlesegerät

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von kefeqi, 10. Februar 2010.

  1. kefeqi
    Offline

    kefeqi Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, möchte auch gerne mit meiner Fritzbox 7270 CS betreiben.
    1.) Mein Anbieter ist KD. Habe jetzt die neue Karte zugesannt bekommen. Es ist eine D01-Karte. Nach Auskunft von KD gibt es keine andere mehr. Geht das CS mit der Karte auch?
    2.) ich habe noch aus der Anaconda zeit das Programiergerät kann ich das auch für die Karte benutzen oder muss ich die Smargo haben?
    3.) Wenn nicht, ist es egal welche Smargo Reader ich kaufe, da gibt es ja unterschiede wie Smargo, Smargo Plus, Smargo für Ubunto usw.

    Wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ramazotti
    Offline

    ramazotti VIP

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Admnistrator
    Ort:
    OSTDEUTSCHLAND
    AW: Kabel Deutschland Card und Kartenlesegerät

    Also es wäre angebracht einen Smargo PLUS zu nehmen und ich gehe Davon aus das es auch mit der D01 Karte geht

    Kanns ja hier mal lesen vielleicht hat schon jemand was darin geschrieben bezüglich D01 Karte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen