1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel D Sender sind Kodiert ... wiéso ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von schorty, 26. Januar 2008.

  1. schorty
    Offline

    schorty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI Leute


    hab mal heute geschaut ob bei mir Kabel D läuft. Läuft net ...

    Hab eine Openbox X820 mit der neusten Software 5.22 aber Kabel D geht bei mir trotz neustem Key nicht .

    Kann mir da einer weiter helfen ?

    Kriege weder National Geogr. noch Playboy TV noch das andere Zeug rein.

    Würd mich freuen wenn einer weiter weiss.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roewe
    Offline

    roewe Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel D Sender sind Kodiert ... wiéso ?!?!?

    Hallo,

    die Sat Frequenzen mit den Werten 7/8 oder 9/10 können meines Wissens nur mit HD Receivern eingelesen werden und auf diesen Frequenzen senden leider auch NG und Playboy. Eurosport 2 geht ist bei mir HELL sendet ja auch auf eine Frequenz die meine DBOX auch einlesen kann

    Grüsse roewe
     
    #2

Diese Seite empfehlen