Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel D Sender sind Kodiert ... wiéso ?!?!?

schorty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HI Leute


hab mal heute geschaut ob bei mir Kabel D läuft. Läuft net ...

Hab eine Openbox X820 mit der neusten Software 5.22 aber Kabel D geht bei mir trotz neustem Key nicht .

Kann mir da einer weiter helfen ?

Kriege weder National Geogr. noch Playboy TV noch das andere Zeug rein.

Würd mich freuen wenn einer weiter weiss.
 
AW: Kabel D Sender sind Kodiert ... wiéso ?!?!?

Hallo,

die Sat Frequenzen mit den Werten 7/8 oder 9/10 können meines Wissens nur mit HD Receivern eingelesen werden und auf diesen Frequenzen senden leider auch NG und Playboy. Eurosport 2 geht ist bei mir HELL sendet ja auch auf eine Frequenz die meine DBOX auch einlesen kann

Grüsse roewe
 
Zurück
Oben