Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kabel D bzw Vodafone 100k Leitung

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Hi männers,

ich werde bald einen Neuvertrag abschließen, hierbei frage ich mich einfach nur ... 100 K Download schön und gut , aber das was ich brauche ist halt ne Menge Upload.... da KD ja "nur" 6 bzw im Business Tarif 12 MBit anbietet,ist das nun halt nicht so seehr Interessant, Vodafone und KD sind ja zsm wenn ich das richtig sehe... also müsste doch über Vodafone auch die 100 K VDSL funzen oder nicht weil dort wird ja angepriesen das man bis zu 40 MBit Upload hat und das wäre schon echt Klasse ^^...... dann würde hier einiges schnell "oben" sein , so wie ich mir das vorstellen würde

Hat da einer Erfahrung damit oder soll ich den Weg des "Telefon in die Hand" nehmen und dort nachfragen wie man das genau machen kann....

Würde mich auch Interessieren ob wirklich dann auch vernünftig Speed ankommt... wie gesagt Upload ist wichtig, Download mit 100K hatte ich vor 2 Jahren schon das war schon ordentlich :D

MfG
 
AW: Kabel D bzw Vodafone 100k Leitung

Bei KD hast die möglichkeit zu prüfen ob unter deiner Adresse : Anschluss und Speed verfügbar hast d.h auch ob über Kabel oder Telefon
 
AW: Kabel D bzw Vodafone 100k Leitung

Wenn KD verfügbar ist kannst du bei VF kein (V)DSL mehr buchen.
 
AW: Kabel D bzw Vodafone 100k Leitung

Hi

@DarkStarXxX - Da mein Vertrag mit der Telekom im September ausläuft, habe ich auch bei Vodafone in mehreren Shops und auch bei Saturn und Media Markt angefragt, ob ich noch einen reinen VDSL 50 Vertrag bekommen kann.

Klar geht das, aber VF möchte von der Telkom unabhängig sein und bietet "eigentlich" nur noch Kabel Anschlüsse an

Nachdem ich den Mitarbeitern aber erzählte, dass ich öfters mal Urlaubsfilmchen von Opa von Oneklickhostern lade und somit öfters man eine neue IP brauche (da ich mir nicht für alle OKH einen Premium Zugang zulegen möchte), wurde mir auch ein reiner VDSL Anschluss angeboten

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass im Moment nicht geplant sei, VDSL Anschlüsse auslaufen zu lassen

Sie sollen nur nicht direkt angeboten werden...... wird aber zukünftig wohl so sein.

Ach ja, KD ist bei mir verfügbar.

- - - - - - - - --
 
Zurück
Oben