1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kabel D-Box Kein Signal und doch Signal ??? Merkwürdig ???

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von FlotteTotte, 3. Dezember 2011.

  1. FlotteTotte
    Offline

    FlotteTotte Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Anstrengend und lustig zugleich
    Ort:
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen
    Hallo Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich habe einer Freundin meine Alte Kabel D-Box fertig gemacht, doch leider läuft sie bei Ihr nicht, bzw. ncht mehr ... ???!!

    Es ist so, habe auf die Box das Image nochmals neu aufgespielt, alles eingestellt und gestetstet - Läuft alles bestens !!!

    Jetzt mit der Box zur Freundin und dort alles angeschlossen .... erst einmal alles bestens ....

    Vor vier Wochen gibt sie mir bescheid, das sie keine Programmemehr empfangen kann .... also hin

    Das Problem:

    Wenn das Antennenkabel direkt im Fernseher steckt, keine Probleme bester Empfang
    Bei mir zu Hause D-Box angeschlossen, alles läuft


    Jetzt verstehe ich dieWelt nicht mehr ???? Was kann das sein ?
    Weshalb könnt die Box bei Ihr keine Signal haben ? Wobei es dies ja vorher mal hatte ?


    Tuner schließe ich eigentlich aus, da die Box bei mir ja funktioniert, oder ?


    Hoffe auf eure Hilfe

    Grüße
    Der Totte


    EDIT: Habe gerade erfahren, das wohl als die Box noch Sender Empfanmg hatte, erst lief alles, dann liefen irgendwann erst die Öffentlich Rechtlichen nicht mehr, später dann auch SKY etc. nicht mehr. bis dann alles nciht mehr lief !!!???
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel D-Box Kein Signal und doch Signal ??? Merkwürdig ???

    tja .. da wirste wohl auf die Suche dort gehen dürfen, meist sind da Verteiler und/oder Antennendose o.Ä. der Stolperstein

    ev kann auch nen alternativer tuner-Treiber was helfen, musste aber ausprobieren, was an dem Anschluss konkret hilft
     
    #2

Diese Seite empfehlen