Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Client Für CS bis 120€.

Niaxa

Ist oft hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
154
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Kabelclient für mein CS. Preis so um die 120€. Eigentlich wollte ich auf eine Diablo 2 Wifi zurückgreifen aber dort habe ich auch noch keine passende Firmware dafür gefunden.

Jetzt suche ich eben einen vergleichbar teuren Receiver um für ne gewisse Zeit damit unterwegs zu sein. Der Server läuft bereits auf einer 800se (Oscam) mit G02 Karte. Ich weis das ich hier nicht das Übergerät bekomme für den Preis. Hauptsache die Umschaltzeiten sind annehmbar, das Bild sollte recht gut sein (EDIT: HDTV) und die Einrichtung von Cccam sollte auch nicht allzu komplex sein da ich das noch nicht gemacht habe. WLAN wäre top aber wird wohl eher ein Wunschdenken bleiben bei dem Preis.

Ein CI Modul welches kein Diablo ist wäre auch ok wenn es sich mit nem CAS3 beschreiben lässt.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Niaxa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Warum nicht ne Dream 500C Clone vom BoardSponsor oder die gute alte D-Box2 aus der Bucht
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Hi,
das günstigste was mir einfällt ist der
Edision Argus pingulux o.picollo kostet so um die 120-150€, oder wenn Du noch bekommst Opticum xc403p, Kabel ist schon schwierig als Client!!!!
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

sorry habe übersehen du suchst nen HD Resi

Aber bei den Jungs aus SEHNZHEN bekommst du du für &60-70 USD schon einen HD Resi mit cccam.Kenne mich leider mit den Kabelboxen nicht so gut aus da ich nur Sat nutze
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Habe ich im nachhinein erst dazugeschrieben damits klarer ist ^^. Ich würd schon gern einen Receiver lokal kaufen (so lokal wie möglich halt hehe).

EDIT: Ferguson Ariva 102 Cable hab ich jetzt auch noch gefunden. Der Sat-Receiver davon soll ja recht gut laufen. Kann jemand zu dem was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Auf dem Ferguson läuft keine Emu Software- also nicht clientfähig -
In deinem Preisrahmen wird die Luft dünn für cableHD clienten.
Leg noch mal einige Euro obendrauf und hol dir den 800 cable clone vom Boardsponsor.
mfg psychotie
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Das würde sich nicht lohnen da ich das Teil gleich wieder verkaufen möchte und sobald die Diablo 2 stabil läuft diese wieder einsetzen möchte. Der Receiver braucht ja auch kein Schnickschnack. Umschalten Hell gut is. Sozusagend das Selbe wie die Diablo kann. Die Ariva 102e Sat kostet 70€... da wird man doch was in der Art im Kabel-Segment finden für 50€ Aufpreis (hoffe ich).
 
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Ich habe einen Link ist nicht mehr aktiv.


für 85€ gefunden. Bei Vorkasse oder PayPal Zahlung versandkostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kabel Client Für CS bis 120€.

Das wäre jetzt interessant zu wissen da ich die ja auch schon gefunden hatte. Wenn die geht wäre sie mein neuer Topkandidat :).
 
Zurück
Oben