1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW will fremdsprachiges und deutsches Pay-TV ausbauen

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von [Kratos], 28. Juli 2009.

  1. [Kratos]
    Offline

    [Kratos] Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Traumwelt
    Heidelberg - Der Kabelnetzbetreiber Kabel Baden-Württemberg bereitet derzeit den Ausbau seines fremdsprachigen Pay-TV-Angebotes vor.

    Der weitere Ausbau des fremdsprachigen Pay-TV-Angebots ist in Vorbereitung", sagte ein Sprecher von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Gleichzeitig seien "unter anderem im Pay-TV-Bereich weitere Angebote geplant". Kabel BW arbeite "ständig daran, sein Senderangebot noch attraktiver zu gestalten". Nähere Details zum geplanten Ausbau nannte der Sprecher nicht. Laut Mediengerüchten soll der Start des Pakets "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    International Kroatisch" kurz bevorstehen.

    Quelle: DF
     
    #1

Diese Seite empfehlen