1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW Kabel BW: Weitere HD-Sender und neue Pay-TV-Pakete

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von josef.13, 5. November 2012.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.596
    Zustimmungen:
    15.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Die Pay-TV-Pakete von Kabel BW werden ab dem heutigen Montag an jene von Unitymedia angepasst. Auch das Zubuchen von Sky-Premium-Paketen wird damit möglich. Außerdem steht den Kunden eine Reihe neuer Sender in HD und SD zur Verfügung, darunter RTL Crime HD und Kinowelt HD.

    Den Kunden des Kabelnetzbetreibers

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    BW stehen ab sofort die Pay-TV-Pakete DigitalTV Allstars und DigitalTV Highlights zur Verfügung, die bereits seit längerem für Abonnenten im Verbreitungsgebiet von Unitymedia erhältlich sind. Dies gab das Unternehmen Unitymedia

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    am heutigen Montag bekannt. Die neuen Angebote sollen dabei das bisherige Pay-TV-Angebot MeinTV ersetzen.

    Mit DigitalTV Highlights bekommen Kunden für 7,- Euro monatlich eine Auswahl an Premium-Sendern, während DigitalTV Allstars für 15,- Euro im Monat das gesamte Premium-Paket beinhaltet. Mit RTL Crime, ProSieben Fun, Passion, PenthouseTV, Nautical Channel und Unitel Classica kommen zudem zum heutigen Montag mehrere SD-Sender zum Portfolio von Kabel BW hinzu.

    Ebenso wie bei

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sollen zudem auch die Kabel-BW-Kunden ab sofort die Möglichkeit haben, ihr Digital-TV-Paket mit der HD-Option für 4,- Euro im Monat um eine Auswahl passender

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in HDTV-Qualität zu ergänzen. Auch für diese Option stehen mit ProSieben Fun HD, Kinowelt HD und RTL Crime HD neue Sender zur Verfügung. Weitere HD-Sender sind nach Angaben von Unitymedia Kabel BW für die Zukunft geplant.

    Wie bei Unitymedia soll es nun auch bei Kabel BW möglich sein, die neuen Pay-TV-Pakete DigitalTV Allstars und DigitalTV Highlights mit den Sky-Premium-Paketen Sky Bundesliga, Sky Sport oder Sky Film zu kombinieren.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1
    Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.031
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Kabel BW: Weitere HD-Sender und neue Pay-TV-Pakete

    Kabel BW ab heute mit zwei neuen HD-Sendern

    Das HD-Portfolio von Kabel BW ist seit dem heutigen Montag (3. Dezember) um zwei weitere hochauflösende Sender reicher. Mit der Aufschaltung von RTL Living HD und Passion HD wächst die Gesamtzahl der HDTV-Programme auf insgesamt 46.

    Kunden des Kabelnetzbetreibers Kabel BW dürfen sich ab dem heutigen Montag über ein erweitertes Angebot an HDTV-Programmen freuen, denn der Anbieter hat mit RTL Living HD und Passion HD zwei weitere hochauflösende Sender ausgeschaltet. Beide HD-Ableger sind - ebenso wie Glitz HD und Romance TV HD, die bereits in der vergangenen Woche eingespeist wurden - ab sofort mit der HD-Option im Paket "DigitalTV Allstars" zu empfangen.

    Während RTL Living HD auf nationale und internationale Formate rund um Genuss und gesunde Ernährung sowie "grüne" Themen, Lifestyle und Reisen setzt und dabei mit Formaten wie "Zu Gast bei Jamie Oliver", "Pflanzen - Herrscher über die Erde" und "Joanna Lumleys Griechenland" überzeugen will, widmet sich Passion HD erfolgreichen Soaps, Serien oder auch Literaturverfilmungen. Aktuell sind "Once Upon A Time - Es war einmal...", "Dallas" oder auch "Glee" im Programm des Spartensenders zu sehen.

    Kabel BW hatte erst Anfang November sein Angebot an hochauflösenden Sendern ausgebaut. Damals wurden ProSieben Fun HD, Kinowelt HD und RTL Crime HD zum Angebot des Kabelnetzbetreibers hinzugefügt. Ebenfalls seit wenigen Wochen bei Kabel BW neu zu empfangen sind die SD-Sender RTL Crime, ProSieben Fun, Passion, PenthouseTV, Nautical Channel und Unitel Classica.

    Quelle: digitalfernsehen
     
    #2
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen