1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW und DM8000HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Fabi1, 30. November 2010.

  1. Fabi1
    Offline

    Fabi1 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe kabel BW digital ganz neu bekommen und jetzt meine Frage ob es mit der DeramBox genau so funtst mit cods wie bei den Satelliten oder geht das beim Kabelfernsehn überhaupt:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel BW und DM8000HD

    Auch Dir eine freundliches Hallo @Fabi1

    Was bitte soll denn funtsten :047: ???

    Mit Abo "funtst" (= funktionieren ??) alles .

    Ohne nur mit Cardsharing.

    Ein Kabeltuner ist installiert ???

    Vielleicht solltest Du mal Dein Posting überarbeiten und genau sagen, was Du erreichen möchtest.

    OT: on

    Eins paar Satzzeichen erhöhen die LEsbarkeit ungemein, bei manchen sogar den Willen zu helfen.

    OT: off
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
    #2
  4. Fabi1
    Offline

    Fabi1 Newbie

    Registriert:
    29. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kabel BW und DM8000HD

    Wie! Muss ich die DM8000 Manipulieren, um S*Y sehen zu können???
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.284
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kabel BW und DM8000HD

    du kanst die 8000 nicht manipulirem um sky zu schauen

    für lau glotzen geht seit 2 jahren nicht mehr !!
    einzige möglichkeit ist eingenes ABO oder CS
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel BW und DM8000HD

    Hi

    Wenn Du ein original Abbo hast, sollte das mit dem entsprechenden Image funktionieren....Da Du Dich aber nicht bzw. nur schwammig äusserst, empfehle ich Dir mal die kostenlose Suchen Funktion zu nutzen....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Man muss sich doch nicht wirklich jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen lassen.......

    OT: on

    Ein vollzitat, wenn man auf den Vorgänger direkt antwortet, ist vollkommen sinnfrei. Ein einfaches @Vorposter reicht doch völlig aus. Dient auch der Übersichtlichkeit des Boards...

    OT: off
     
    #5

Diese Seite empfehlen