Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW und DM8000HD

Fabi1

Newbie
Registriert
29. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe kabel BW digital ganz neu bekommen und jetzt meine Frage ob es mit der DeramBox genau so funtst mit cods wie bei den Satelliten oder geht das beim Kabelfernsehn überhaupt:JC_hmmm:
 
AW: Kabel BW und DM8000HD

Auch Dir eine freundliches Hallo @Fabi1

Fabi1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bitte soll denn funtsten :047: ???

Mit Abo "funtst" (= funktionieren ??) alles .

Ohne nur mit Cardsharing.

Ein Kabeltuner ist installiert ???

Vielleicht solltest Du mal Dein Posting überarbeiten und genau sagen, was Du erreichen möchtest.

OT: on

Eins paar Satzzeichen erhöhen die LEsbarkeit ungemein, bei manchen sogar den Willen zu helfen.

OT: off
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kabel BW und DM8000HD

du kanst die 8000 nicht manipulirem um sky zu schauen

für lau glotzen geht seit 2 jahren nicht mehr !!
einzige möglichkeit ist eingenes ABO oder CS
 
AW: Kabel BW und DM8000HD

Hi

Wenn Du ein original Abbo hast, sollte das mit dem entsprechenden Image funktionieren....Da Du Dich aber nicht bzw. nur schwammig äusserst, empfehle ich Dir mal die kostenlose Suchen Funktion zu nutzen....

Hier z.B.

Man muss sich doch nicht wirklich jeden Popel einzeln aus der Nase ziehen lassen.......

OT: on

Ein vollzitat, wenn man auf den Vorgänger direkt antwortet, ist vollkommen sinnfrei. Ein einfaches @Vorposter reicht doch völlig aus. Dient auch der Übersichtlichkeit des Boards...

OT: off
 
Zurück
Oben