Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel BW speist Sky 3D Kanal und Sky Sport HD2 ein

Kabel BW speist Sky 3D Kanal und Sky Sport HD2 ein

Der Baden-Württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat sein Angebot an HDTV-Programmen mit 2 weiteren Kanälen des Pay-TV Anbieters Sky auf nunmehr 21 HD-Sender aufgestockt.

Als erster deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel BW nun den am gestrigen 3. Oktober 2010 gestarteten Sky HD 3D Eventkanal an, zudem ab sofort auch den 2. HD-Sportkanal “Sky Sport HD2″ des Pay-TV Betreibers. Insgesamt bietet Kabel BW damit 21 hochauflösende TV-Sender an. Auch ein Ausbau des eigenen HDTV-Pakets “Mein TV HD” ist noch in diesem Jahr geplant.

Im HDTV-Portfolio von Kabel BW sind neben den Free-TV Sendern “Das Erste HD”, “ZDF HD”, “Servus TV HD”, “Anixe HD”, “Luxe TV HD”, “Euro1080/HD1″ und “HD Campus TV” auch 9 HD-Sender des Pay-TV Anbieters Sky verfügbar. Im Pay-TV Paket “Mein TV HD” stehen mit “MTVN HD”, “Rush HD”, “Classica HD”, Deluxe Lounge HD” und “Penthouse HD” fünf weitere HD-Sender zur Auswahl. Laut Kabel BW können alle 3,6 Mio. Kabelhaushalte in Baden-Württemberg das volle HDTV-Angebot von Kabel BW nutzen.

“Wir freuen uns jetzt noch mehr Sky HD Sender und den Start des ersten großen 3D-Kanals in Deutschland in unserem Kabelnetz verbreiten zu können. Das demonstriert wieder einmal, welches Potential im Kabelnetz steckt! Und in den nächsten Wochen werden unsere Kunden noch weitere neue HDTV-Sender bei Kabel BW empfangen können”, so Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement bei Kabel BW. Sämtliche aktuellen HD-Receiver und HD-Rekorder sind bereits heute “3D-ready” und können sowohl alle Free- und Pay-TV-Sender und damit auch den neuen Sky 3D-Eventsender empfangen.

Quelle: hdtv
 
AW: Kabel BW speist Sky 3D Kanal und Sky Sport HD2 ein

und die KDG denkt nicht mal dran weitere HD-Sender einzuspeisen.

Ich hasse Kabel Deutschland, so ein SAFTLADEN!!!!!

:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear
 
AW: Kabel BW speist Sky 3D Kanal und Sky Sport HD2 ein

Richtig, und das ist für mich ein Grund, sobald ich wieder etwas Kohle habe, auf SAT umzusteigen...
 
Zurück
Oben