1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW Kabel BW speist Sky 3D Kanal und Sky Sport HD2 ein

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von kiliantv, 4. Oktober 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.045
    Zustimmungen:
    15.713
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Kabel BW speist Sky 3D Kanal und Sky Sport HD2 ein

    Der Baden-Württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat sein Angebot an HDTV-Programmen mit 2 weiteren Kanälen des Pay-TV Anbieters Sky auf nunmehr 21 HD-Sender aufgestockt.

    Als erster deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel BW nun den am gestrigen 3. Oktober 2010 gestarteten Sky HD 3D Eventkanal an, zudem ab sofort auch den 2. HD-Sportkanal “Sky Sport HD2″ des Pay-TV Betreibers. Insgesamt bietet Kabel BW damit 21 hochauflösende TV-Sender an. Auch ein Ausbau des eigenen HDTV-Pakets “Mein TV HD” ist noch in diesem Jahr geplant.

    Im HDTV-Portfolio von Kabel BW sind neben den Free-TV Sendern “Das Erste HD”, “ZDF HD”, “Servus TV HD”, “Anixe HD”, “Luxe TV HD”, “Euro1080/HD1″ und “HD Campus TV” auch 9 HD-Sender des Pay-TV Anbieters Sky verfügbar. Im Pay-TV Paket “Mein TV HD” stehen mit “MTVN HD”, “Rush HD”, “Classica HD”, Deluxe Lounge HD” und “Penthouse HD” fünf weitere HD-Sender zur Auswahl. Laut Kabel BW können alle 3,6 Mio. Kabelhaushalte in Baden-Württemberg das volle HDTV-Angebot von Kabel BW nutzen.

    “Wir freuen uns jetzt noch mehr Sky HD Sender und den Start des ersten großen 3D-Kanals in Deutschland in unserem Kabelnetz verbreiten zu können. Das demonstriert wieder einmal, welches Potential im Kabelnetz steckt! Und in den nächsten Wochen werden unsere Kunden noch weitere neue HDTV-Sender bei Kabel BW empfangen können”, so Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement bei Kabel BW. Sämtliche aktuellen HD-Receiver und HD-Rekorder sind bereits heute “3D-ready” und können sowohl alle Free- und Pay-TV-Sender und damit auch den neuen Sky 3D-Eventsender empfangen.

    Quelle: hdtv
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. akspecial
    Offline

    akspecial Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel BW speist Sky 3D Kanal und Sky Sport HD2 ein

    und die KDG denkt nicht mal dran weitere HD-Sender einzuspeisen.

    Ich hasse Kabel Deutschland, so ein SAFTLADEN!!!!!

    :emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear:emoticon-0183-swear
     
    #2
  4. nudelholzdampf
    Offline

    nudelholzdampf Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel BW speist Sky 3D Kanal und Sky Sport HD2 ein

    Richtig, und das ist für mich ein Grund, sobald ich wieder etwas Kohle habe, auf SAT umzusteigen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen