Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW oder 1und1 Anbieter

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

möchte mich gerne umschauen und mir einen neuen Vertrag machen. Ich habe gelesen, dass Kabel BW ein sehr guten Service bietet und auch das die Leitung sehr gut sei.

für 30 Euro eine 100er Leitung.

Bzw. welches Angebot würdet ihr von Kabel bw in anspruch nehmen.

Wer kann mir Kabel bw empfehlen. Bin zur Zeit bei 1und1 und die können bei mir nur bis 16000er anbieten.

Vielen DAnk

Blackcat
 
AW: Kabel BW oder 1und1 Anbieter

Ich würde dich auch vom 1und1 abraten, am besten gleich kündigen und auf Kabel umstellen da

die leitung einfach schnelelr und stabieler ist.

wenn du sogar eine 32Mbit leitung hast dann kann auch sein dass du die 50Mbit oder sogar die 100Mbit kostenlos damit

erreichen kannst.
 
AW: Kabel BW oder 1und1 Anbieter

Hi,

ich finde es bei 1und1 auch nicht gut. Ich war jetzt 2 jahre dort und bin enttäuscht. O.k geh dann zu Kabel BW und nehme gleich die 100er Leitung. Zahle genau soviel wie bei 1und1 irgendwie. Ich habe von der Leistung von Kabel BW nur gutes gehört. Ich probiere es einfach mal.
Muss ich auf etwas aufpassen oder gleich mit im Vertrag aufnehmen?
 
Zurück
Oben