1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kabel BW oder 1und1 Anbieter

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von blackcat1977, 27. Oktober 2011.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    möchte mich gerne umschauen und mir einen neuen Vertrag machen. Ich habe gelesen, dass Kabel BW ein sehr guten Service bietet und auch das die Leitung sehr gut sei.

    für 30 Euro eine 100er Leitung.

    Bzw. welches Angebot würdet ihr von Kabel bw in anspruch nehmen.

    Wer kann mir Kabel bw empfehlen. Bin zur Zeit bei 1und1 und die können bei mir nur bis 16000er anbieten.

    Vielen DAnk

    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kabel BW oder 1und1 Anbieter

    Ich würde dich auch vom 1und1 abraten, am besten gleich kündigen und auf Kabel umstellen da

    die leitung einfach schnelelr und stabieler ist.

    wenn du sogar eine 32Mbit leitung hast dann kann auch sein dass du die 50Mbit oder sogar die 100Mbit kostenlos damit

    erreichen kannst.
     
    #2
  4. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    AW: Kabel BW oder 1und1 Anbieter

    Hi,

    ich finde es bei 1und1 auch nicht gut. Ich war jetzt 2 jahre dort und bin enttäuscht. O.k geh dann zu Kabel BW und nehme gleich die 100er Leitung. Zahle genau soviel wie bei 1und1 irgendwie. Ich habe von der Leistung von Kabel BW nur gutes gehört. Ich probiere es einfach mal.
    Muss ich auf etwas aufpassen oder gleich mit im Vertrag aufnehmen?
     
    #3

Diese Seite empfehlen