1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kabel BW neue Frequenzen

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Virusburn, 19. Juni 2013.

  1. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    Hi zusammen,

    seid heute morgen gingen die meisten Programme nicht mehr....

    Hab vorhin einen neuen Sendersuchlauf gemacht okay jetzt gehen wieder alle...

    So aber jetzt zum Problem :)

    Ich wollte mit dreamboxedit die favoritenliste neu machen aber das geht nicht....

    Normal muss man doch links auf daten lesen von der box machen oder damit er ALLE Sender einliest und ich dann von dort die Sender nach rechts zur Favoritenliste schieben kann oder???

    Der hat aber überall die alten Frequenzen????!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jonnybegood
    Offline

    jonnybegood Freak

    Registriert:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel BW neue Frequenzen

    Lösche einfach erstmal die alte Datenbank bevor du eine neue einliest , sollte das Problem beheben
     
    #2

Diese Seite empfehlen