Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel BW, NDS, welche Emu Camd?

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Sorry, der Post ist irgendwie hier falsch gelandet von mir.

Wo liegt genau das Problem ? Wird dein Router über Wlan gefunden ? Wie weit ist er entfernt ?
Mal ein anderes Image getestet ?
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Was muss ich am besten noch mal als EMu Camd auswählen bei KabelBW und NDS Videoguard? CCcam 2.30 ist bei mir aktuell sowieso nur bei meinem installierten Image drauf. Ist das ok, oder soll ich besser ein anderes Camd nehmen?

Danke für die Infos!
 
el blindo Images 800se Clone

Scam sofern du sie nur lokal nutzen willst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Meist du mir Lokal nur Zuhause halt am TV?

Muss ich da dieses Scam V.3.60 nehmen oder diese CCcam-OSCAM?
 
el blindo Images 800se Clone

Hi,

ja nur daheim ohne CS. Scam 3.59 oder 3.60. Oscam wird nicht benötigt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Danke, teste mal ob es hilft, da ich teilweise bei verschlüsselten HD-Sendern noch leichte Verpixelungen, oder Bildfehler an und ab im Bild habe. Aber habe aktuell immer mit CCam 2.30 laufen gehabt.
Teste und hoffe :)
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Hi,

das kann aber auch von einem schlechten Signal kommen !
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Naja, bei unverschlüsselten HD Sendern ist ja nichts. Deswegen meine ich immer noch das liegt an der Entschlüsselung. Und beim Reciever von KabelBW scheint auch nichts zu sein.

Aber du meinst trotzdem das es schon besser ist wenn ich das Scam statt das CCcam nutze!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: el blindo Images 800se Clone

Ja teste mal scam an, wobei freezer in diesem Fall nicht von der Cam kommen werden.
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Beobachte doch mal den Ber wert wenn das Bild verpixelt ist,wenn der schwankt gibts die Pixelstörung.Abhilfe könnte ein besseres Antennenkabel sein oder das vorhandene nicht mit Stromkabeln paralell verlegen sondern getrennt wegen der Induktion.Die dreambox hat einen empfindlicheren Tuner als der Kabelbwreceiver
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh das mit den Bildfehlern und Verpixelung passiert so unterschiedlich und selten undd wenn höchstens für 1-3 Sek, so schnell kann ich dann gar nicht nach dem Ber Wert schauen.
Zudem steht der bei mir meistens immer auf 0. Ist auch ein Kabel-Reciever und keine Sat. Ich habe SNR db Werte. Dieser schwankt ab und an.
 
Zurück
Oben