Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel BW mit zwei neuen Kombi-Paketen

Kabel BW mit zwei neuen Kombi-Paketen

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW bietet mit Clever All zwei neue Kombiangebot für TV, Internet, Telefon und Mobilfunk. Neben dem Kabelanschluss sind in den Paketen unterschiedliche Free- und Pay-TV-Angebote, ein HD-Rekorder und schnelles Internet enthalten.

Die Variante Clever All Classic bietet für 49,99 Euro im Monat 200 analoge, digitale und hochauflösende Free-TV-Sender und eine Vielzahl an Radiosendern, erklärte der Anbieter am Mittwoch. Ebenfalls dabei ist ein HD-Plus-Paket mit acht HDTV-Sendern, unter anderem RTL HD und ProSieben HD.

Das Paket umfasst auch einen HD-Rekorder, der beispielsweise für zeitversetztes Fernsehen verwendet werden kann. Das Gerät ermöglicht Nutzern auch den Zugriff auf die Online-Videothek des Kabelanbieters, welche über rund 1 500 Filme verfügen soll. Des Weiteren ist im Angebot eine Internet-Flatrate mit 32 MBit/s Downloadgeschwindigkeit und ein Telefonanschluss inklusive Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz enthalten.

Abgerundet wird das Kombi-Paket mit dem Mobilfunktarif Handy Family&Friends für bis zu zwei Sim-Karten. Damit sind kostenfreie Gespräche zu anderen Kabel-BW-Kunden möglich, sowohl per Handy als auch per Festnetz. Ebenfalls dabei ist eine Internetflatrate für Smartphone-Nutzer. Die teurere Kombi-Variante Clever All Power bietet für 99,90 Euro zusätzliche 20 HDTV-Sender. Außerdem wurde die Internetgeschwindigkeit auf 100 MBit/s erhöht und das enthaltene Mobilfunk-Angebot auf die Handy-Komplett-Flat

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Kabel BW mit zwei neuen Kombi-Paketen

Kabel BW mit Pay-TV-Aktionsangeboten im September

Zum Endspurt der Sommerferien in Baden-Württemberg macht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Pay-TV-Einstieg im September besonders attraktiv. Die beiden Pakete „Mein TV Komplett“ und „Mein TV HD“ erhalten Neukunden in den ersten drei Monaten kostenfrei, teilte der Kabelnetzbetreiber am 1. September mit. Darüber hinaus bietet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
BW im September neben dem Start der CleverAll Kombi-Angebote attraktive Einsteiger-Angebote bei den Internet- und Telefonpaketen.

Pay-TV-Aktion „Mein TV HD“
Mit den Pay-TV-Aktionen im September können sich Kabel BW-Kunden drei Freimonate für die Pakete „Mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
HD“ und „MeinTV Komplett“ sichern. „Mein TV HD“ bietet auf insgesamt zwölf Pay-TV-Sendern mit Spielfilmen, Serien, Dokumentationen und Sport im HD-Format. Automatisch erhalten Kunden des Pakets kostenfrei das Paket „Mein TV HD Plus“ mit derzeit acht privaten HD-Sendern – darunter Pro Sieben HD und RTL HD – freigeschaltet. Bei Bestellung im September ist „Mein TV HD“ in den ersten drei Monaten kostenfrei, danach berechnet Kabel BW für das Paket 9,90 Euro im Monat.

Pay-TV-Aktion „Mein TV Komplett“
Auch das Pay-TV-Paket „Mein TV Komplett“ erhalten Kabel BW-Kunden bei Bestellung im September drei Monate kostenfrei. Mit „Mein TV Komplett“ erhalten Kabel BW-Kunden das Rundum-Sorglos-Paket für TV-Fans in bester digitaler Qualität auf insgesamt 50 Sendern. „Mein TV Komplett“ berechnet Kabel BW nach den drei Freimonaten mit 14,90 Euro. Für fünf Euro im Monat kann das Paket um HD-Sender erweitert werden.


Quelle: INFOSAT
 
Zurück
Oben